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#1 |
Registrierter Benutzer
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zu deiner öldruckanzeige.
entweder ist der sensor hinüber oder das kabel davon liegt gegen masse an. zum lexus-lmm und denso düsen. wenn du die denso düsen mit dem lexus-lmm fahren willst, musst du am lexus-lmm die einstellschraube rausdrehen und gegen eine tauschen mit der du den bypass komplett zudrehen kannst. sehr wahrscheinlich wirst du dir eine schraube anfertigen müssen. hab da auch ein bild gefunden wie die schraube aussehen sollte. ![]()
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Fehlercode
Hab den Fehlercode schon ausgelesen, gibt aber keine Fehler.
Bin gerade nochmal gefahren, jetzt auf einmal läuft der Motor etwas runder, hat auch den gewohnten durchzug von untenraus, aber ich trau mich nicht den Turbo kommen zu lassen falls doch etwas mit den Düsen nicht stimmt. Manchmal kommt aber die Drehzahl schwer hoch, wie wenn das Gemisch nicht stimmt oder eben der Zündpunkt... Ich werd mir gleic morgen mal eine Zündzeitpunktpistole holen. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Mir fällt grad noch was ein!
Mir fällt grad noch was ein, und zwar ist bei mir das Kaltstartventil nicht angeschlossen weils kaputt ist, kann das eventuell die folge sein damit er jetzt zu viel Sprit bekommt?
Kann mir jemand den Ohm Wert sagen von dem Kaltstartfühler wenn er kein Benzin Einspritzen soll, also im warmen Zustand? Dann klemm ich da kurz mal nen Wiederstand rein. Lexus AFM. Ich werd mich mal nach so einer schraube umsehen. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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ich hab mal nachgeguckt, ich glaub das wird dir weiterhelfen.
zu deinem kaltstartventil. in welcher hinsicht ist es defekt? öffnet es nicht mehr oder schliesst es nicht mehr? und wenn du mehr daten brauchst geh mal zu einem posting von goorooj. der hat immer einen schönen link stehen.
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Öldruckanzeige hängt mit sicherheit das geberkabel an masse, wie oben schon gasagt. dann haste auch vollauschlag.
Und das der so bescheiden läuft wie ein traktor kommt aber auch wenn die ecu alle werte "vergessen" hat weil die von der Batterie ab war. Und das war sie mit dir bei soner reparatur doch bestimmt? Dann läuft die kiiste auch wien trecker, unrund, geht aus, nimmt kein/schlecht gas an, etc. Das kommt erst mit den ersten 50-100 km wieder ins Lot.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Öldruckanzeigenproblem
Also, ich hab heute mal bissi geschraubt und gemerkt damit ich das Messkabel mit der Hitzeabdeckung zusammengebracht habe und vermutlich da auch die masse kam und der zeiger voll ausgeschlagen ist. Aber wenn das Kabel nix berührt ist der Zeiger immernoch auf Vollanschlag oben, kann es sein damit es jetzt noch etwas Mechanisches am Zeiger ist?
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hhmm, vielleicht mag die mechanik in der anzeige keine "voll-power-enanschlag-stellung" und ist da hängen geblieben...
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