![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ist bei mir schon länger her, aber obs jetzt 2 x Brembo-scheiben waren, und 2 x Nasi-Goreng, oder 4 x Brembo weiß ich auch nicht mehr.
![]() Nur warum sollte bei D&W Brembo ausgezeichnet sein, und die schicken einem dann nicht-brembo-scheiben? haste da schon mal nachgefragt?
![]() |
#2 | |||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() aber im prinzip isses mir wurscht, welche marke draufsteht, hauptsache die dinger bremsen und sind ihr geld wert. ob sie das sind, sehe ich dann morgen; ich hatte nur gehofft dass jemand anderes schonmal erfahrung mit der marke gemacht hat. so bin ich halt das versuchskaninchen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab mal so grob geschaut: hinten steht noch brembo als einschlag auf der scheibenrand-außenkante. vorne seh ich nix. Hhmm, vielleicht waren meine vorderen auch "nur" die Nasi-Goreng-Scheiben.
![]() Aber hab gerade noch mal bei D&W geschaut, es sind tatsächlich beide also vorne und hinten mit Norrbit/Brembo ausgezeichnet. ![]() Und dann schicken die einfach die Nasi-Goreng-Dinger statt die Brmebo-Scheiben? ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir stand auf den Schachteln fuer die vorderen Brembo drauf.
Auf den Scheiben selbst, soweit ich mich erinnere, nicht (Ich hab da aber auch nicht gesucht). Auf der Website bietet D&W aber ausdruecklich Brembo Scheiben an.
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und bei D&W nachgefragt?