![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
5 BAR!! ne keine ahnung 1 bar wirds wohl gewesen sein! aber würd mich auch mal interessieren, wenn man das überhaupt so rausfinden kann.
ich hatte hier mal einen thread eröffnet..da gings drum das mein motor bei hoher drezahl quitscht wie ein schwein...das wird wohl der turbo gewesen sein...aber was genau....damals konnte mir keiner antwort geben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nochmal...mir tut´s leid für Dich, wirklich wahr und ich habe einen Hass auf Leute, die nicht ehrlich genug sind zu sagen, was an den Wagen ist/war
![]() Ich habe ja gerade ähnliche Motorprobleme, bin zwar kein Lehrling mehr, habe aber auch erst andere Dinge teuer bezahlt ( nein, nein, nicht nur den Auspuff ![]() ![]() Wir könnten uns quasi beim Schrauben zusammentun, wenn ich nur ´n bischen mehr handwerkliches Geschick hätte und Du nicht so weit weg wohnen würdest (oder ich, wie man´s eben sieht). Das technische Verständnis ist kein Problem bei mir, aber die Umsetzung...die Umsetzung ins handwerkliche...naja... Mal sehen was wird. Ich weiß nur, irgendwann treffen wir uns mal auf einem Treffen, beide mit intakten Supras und dann trinken wir erstmal ´n Bier, oder? ![]() Was meinste? Alles Gute nochmal so long Christian (der auch gerade ein wenig trauert) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |