![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra aus UK was spricht dagegen?
Hi leute
ich denke die frage wurde hier schon oft behandelt. Aber warum sollte man sich keine Supra aus UK hollen?? Mal davon abgesehen das es ein rechtslenker ist?? Steuergerät ist ja nicht das selbe wie in JP oder? Und lichttechnik muss man auch umrüsten soweit ich weiß. Aber weiß jmd. was das kostet das man sie hier zugelassen bekommt (umrüstung)? Gibt es sonst noch Dinge die man beachten muss? Zoll und Einfuhrsteuern fallen ja weg. Und rechtlenker darf man hier schon fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja gut ich habe auf meinem Eclipse D30 ASA Ar01(18Zoll) Felgen drauf.
Und da mir aufgefallen ist das die Supras in UK viel billiger sind, und ich sowieso meinen Eclipse dieses Jahr als Sommerfahrzeug umwandeln wollte, dachte ich mir erkundigst dich mal was alles an kosten anfällt wenn ich einen aus UK holle. Müsste meinen Eclipse dann zwar verkaufen, aber für ne Supra mach ich das gerne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Also Daniel meinte die sind verheizt. Stimme ich auch zu. Die Karossen sehen zwar noch ganz gut aus aber der Motor... naja... Gibt bestimmt auch Ausnahmen aber die sind wohl eher die Ausnahme.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
UFFFBAAAAASSSSEEEEEEEEE! wenn du mich hier schon zitierst, dann bitte richtig......ich hatte dr gesagt dass die meisten karren nicht sehr gepflegt sind! kann man auch oft auf den bildern sehn wie verratzt manche innenräume sind.......und wer so mit seinem auto umgeht, dem ist es auch um den motor egal.....was ich sagen wollte war dass man da nicht blind ein auto kaufen darf und es erst genau unter die lupe nehmen muss....!
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zu den UK Autos: warum sollen die verheizt sein? Bin selber Brite und kann sagen dass die Tempolimits recht rigide gehandhabt werden und sich auch die allermeisten dran halten. Und ich glaube dass gerade absolutes Dauervollgas auf der BAB den Motoren zusetzen würde. Paul
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Tut mir leid
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Junger Hüpfer