Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 23:37   #1
supramkIII
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
Servus

Das läßt sich so nicht genau sagen . Wenn du z.B. ne kleine Schlampe als Supra kaufst dann haste schon öfters mal was dran . Da jeder sie immer nur kurze Zeit gefahren ist und sich nen Scheiß drum gekümmert hat ob an der Kiste alles okay ist .

Meine war aus 1.Hand mit 82.500 km als ich sie letztes Jahr gekauft habe . Zudem war sie bis dahin Scheckheft gepflegt und sie wurde von nem älteren Herren ( 65 J. ) gefahren . Also bis jetzt läuft sie super , hab noch keine Probleme gehabt außer Verschleißteile . Wurde von dem Mann top gepflegt das Auto war wirklich in nem sehr sehr guten Zustand . Hatte vor paar Wochen die Krümmerdichtung gewechselt da undicht und auch der Turbo ist perfekt . Sehr geringes Spiel und so gut wie kein Ölverbrauch .

Deswegen bin ich der Meinung es kommt immer auf den Zustand der Supra an die du dir kaufen willst wieviel sie dich kosten wird . Ist von Supra zu Supra eben verschieden .

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort