![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Weg....
![]() Da geht die Tankentlüftung dran wobei durch die "Aktivkohle" die Benzindämpfe terminiert werden sollen! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab die komplette Leitung vom Tank zum Filter entfernt und am Tank selbst ne Entlüfterleitung gelegt.Wenn du die Leitung im Motorraum einfach zustopfst bekommst du Probleme den Tankverschluss zu öffnen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Is klar! Mir war`s nur zu gefählich die Dämfe in der gegend vom Motorraum zu "entsorgen"! Deshalb hab ich gleich die ganze Leitung unter`m Wagen ausgebaut.....Am Tank selbst die Entlüftung so gelegt das der Totpunkt über dem höchsten Stand vom Sprit liegt....Hatte den Tank zum beschichten eh`draussen!Die Unterdruckleitung vom Ventil (Schalter...der am Thermosthatgehäuse) hab ich nur dichtgemacht ....halt so das nicht jeder sofort was sieht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Und den Unterdruckschlauch der von vorne links kommt, den machste zu!
Ist kein Problem. Gruss Bleifuss
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
klemmt doch den entlüftungsschlauch mit einem rückschlagventil direkt an den unterdrucksystem, dann habt ihr mehr druck im tank... LOL
oder den entlüftungsschlauch in die klima einführen ![]() NEIN es ist nur spass, lasst es ja sein... aber den unterdruckschlauch würde ich nicht einfach abwürgen, sondern mit einem kleinen filter versehen... das teil hat schon einen sinn, wieso es luft ziehen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, ich würd mal eher sagen würds den aktivkohepott garnicht geben, hätten wir da auch keinen U-Duckanschluß der da was saugen könnte. Außerdem zieht der da mit recht wenig druck, nicht so viel wie im rest der U-drucksystems.