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Alt 10.05.2004, 23:27   #1
Nitrousholic
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Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aktivkohlefilter... Schwarzes ding halt...

Brauch man den ? Oder kann ich den Rausmachen ?

Wen ja, was mache ich mit den 2 Schläuchen ?

Danke
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cu
Andi
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Alt 10.05.2004, 23:35   #2
Jabo
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Jabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weg.... Ist nur für Ganzvornesteher Ökofuzzies!
Da geht die Tankentlüftung dran wobei durch die "Aktivkohle" die Benzindämpfe terminiert werden sollen! Bei älteren Kfz ging die Entlüftung in`s freie....Meine ist jetzt wieder "ältere" Aber Achtung...wenn`s der Tüv bemerkt gibt`s Trouble!
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Alt 10.05.2004, 23:43   #3
Nitrousholic
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Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein TÜV merkt des net.
Also einfach raus und den Schlauch irgendwo ins Freie lassen ?

Danke
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Andi
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Alt 10.05.2004, 23:51   #4
Jabo
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Jabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab die komplette Leitung vom Tank zum Filter entfernt und am Tank selbst ne Entlüfterleitung gelegt.Wenn du die Leitung im Motorraum einfach zustopfst bekommst du Probleme den Tankverschluss zu öffnen!
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Alt 10.05.2004, 23:57   #5
Nitrousholic
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Ich meinte ja nicht "zustopfen" , sondern halt irgenwo unten Raus ins freie lassen....
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Andi
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Alt 11.05.2004, 00:06   #6
Jabo
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Jabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Is klar! Mir war`s nur zu gefählich die Dämfe in der gegend vom Motorraum zu "entsorgen"! Deshalb hab ich gleich die ganze Leitung unter`m Wagen ausgebaut.....Am Tank selbst die Entlüftung so gelegt das der Totpunkt über dem höchsten Stand vom Sprit liegt....Hatte den Tank zum beschichten eh`draussen!Die Unterdruckleitung vom Ventil (Schalter...der am Thermosthatgehäuse) hab ich nur dichtgemacht ....halt so das nicht jeder sofort was sieht!
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Alt 11.05.2004, 08:31   #7
Bleifuss
Mr. TNT
 
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Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und den Unterdruckschlauch der von vorne links kommt, den machste zu!
Ist kein Problem.

Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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Alt 11.05.2004, 13:05   #8
CyberBob
Alter Hase
 
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CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
klemmt doch den entlüftungsschlauch mit einem rückschlagventil direkt an den unterdrucksystem, dann habt ihr mehr druck im tank... LOL
oder den entlüftungsschlauch in die klima einführen

NEIN es ist nur spass, lasst es ja sein...


aber den unterdruckschlauch würde ich nicht einfach abwürgen, sondern mit einem kleinen filter versehen... das teil hat schon einen sinn, wieso es luft ziehen kann...
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Alt 11.05.2004, 21:52   #9
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.112
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Naja, ich würd mal eher sagen würds den aktivkohepott garnicht geben, hätten wir da auch keinen U-Duckanschluß der da was saugen könnte. Außerdem zieht der da mit recht wenig druck, nicht so viel wie im rest der U-drucksystems.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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