![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nachdem ich 2 Monate risse gesucht habe und sonstige Teile ein und ausgebaut bekam
, hat der Münchner-Supra-Superguru festgestellt das bei den gleichen Symtomen mein Zündzeitpunkt total verstellt war, seit dem ist fast alles heile. Brauche auch nur noch 13-15l anstelle 17-19l, habe keine komischen Pfeiffgeräusche, habe Leistung wenn er über Nacht stand (Ruckelt dafür die ersten 100 Meter); bin eigendlich ziemlich zufrieden! Grüsse aus Bayern |
|
|
|