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#1 |
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Registrierter Benutzer
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wenn schon der akkordeonschlauch nicht richtig drauf ist kann es sein das der schlauch vom turbo zum ladeluftkühler auch nicht richtig drauf oder lose ist.
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Nachdem ich 2 Monate risse gesucht habe und sonstige Teile ein und ausgebaut bekam
, hat der Münchner-Supra-Superguru festgestellt das bei den gleichen Symtomen mein Zündzeitpunkt total verstellt war, seit dem ist fast alles heile. Brauche auch nur noch 13-15l anstelle 17-19l, habe keine komischen Pfeiffgeräusche, habe Leistung wenn er über Nacht stand (Ruckelt dafür die ersten 100 Meter); bin eigendlich ziemlich zufrieden! Grüsse aus Bayern |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Stimmt!
An Dich musste ich bei der Fehlerbeschreibung auch gerade denken. Allerdings macht mich die Sache mit dem schwarzen Rauch ein wenig stutzig. Das war bei Deiner nicht so. Möglicherweise ist wirklich der Lader fertig.
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Gruss, D. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Jo, schwarzes Gequalme aus´m Auspuff kenne ich auch, tritt nur bei anliegendem LD auf, ich denke, trotz geringen Spiels ist an meinem Turbo auch etwas nicht i.O.
ZZP hatte mir damals Grizzly (danke nochmal) schön wieder eingestellt, der war total quer. so long Christian |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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könnt ihr mir das mit dem spiel des turbos mal genauer erklären?
kann mir nix genaueres darunter vorstellen. bin gerade dran und der turbo liegt jetzt relativ frei...dann könnte ich danach gleich mal kucken! |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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so bin wieder da!
hab den akordionschlauch eben mal abgemacht sieht echt schlimm aus das teil..allerdings nur an der stelle wo er am turbo befestigt ist ein großer riss ein kleiner und ein ganzes stück ist rausgerissen allerdings nur im bereich der schelle. hab alles noch mal neu abgedichtet wieder alles eingebaut und dann mal probefahrt gemacht...leider hat sich nix geändert alles beim alten. vor der fahrt hab ich ihn kurz warm laufen lassen im stand. kamen kleine schwarze rauchschwarden heraus. nach der fahrt noch mal geschaut. waren sie weg. ach und was mir noch aufgefallen ist. der tubo hat als ich ihn angemacht hatte ganz schön vibriert hat man bis zum kotflügel gespürt war aber nur kurz dann war es weg...ist das normal? hab auch bilder gemacht nur lassen die sich gerade nicht hochladen. forum streikt! der luffi ist auch ziemlich zu! |
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#7 | |
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Junger Hüpfer
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Ich könnte mir vorstellen das das Spiel deines Turbos is (das Vibrieren) Vertrau da aber lieber mal Leuten die ne Supra haben.
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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dann besorge dir erstmal einen neuen schlauch und bau den mal rein..wenn der so im eimer ist wirst du den wohl kaum so wieder dicht bekommen, und denk an den lufi... zur not halt mal den kasten öffnen und den filter raus und ne strumpfi drüber spannen.
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