Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 01:21   #1
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn schon der akkordeonschlauch nicht richtig drauf ist kann es sein das der schlauch vom turbo zum ladeluftkühler auch nicht richtig drauf oder lose ist.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 02:19   #2
drummer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: München
Beiträge: 27
iTrader-Bewertung: (0)
drummer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nachdem ich 2 Monate risse gesucht habe und sonstige Teile ein und ausgebaut bekam , hat der Münchner-Supra-Superguru festgestellt das bei den gleichen Symtomen mein Zündzeitpunkt total verstellt war, seit dem ist fast alles heile.

Brauche auch nur noch 13-15l anstelle 17-19l, habe keine komischen Pfeiffgeräusche, habe Leistung wenn er über Nacht stand (Ruckelt dafür die ersten 100 Meter); bin eigendlich ziemlich zufrieden!

Grüsse aus Bayern
drummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 02:33   #3
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.794
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stimmt!
An Dich musste ich bei der Fehlerbeschreibung auch gerade denken.
Allerdings macht mich die Sache mit dem schwarzen Rauch ein wenig stutzig.
Das war bei Deiner nicht so.
Möglicherweise ist wirklich der Lader fertig.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 15:08   #4
Supraleiter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraleiter
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 312
iTrader-Bewertung: (0)
Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo, schwarzes Gequalme aus´m Auspuff kenne ich auch, tritt nur bei anliegendem LD auf, ich denke, trotz geringen Spiels ist an meinem Turbo auch etwas nicht i.O.

ZZP hatte mir damals Grizzly (danke nochmal) schön wieder eingestellt, der war total quer.

so long

Christian
Supraleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 18:57   #5
Kryger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kryger
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Limburg/Weilburg
Beiträge: 679
iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
könnt ihr mir das mit dem spiel des turbos mal genauer erklären?
kann mir nix genaueres darunter vorstellen.

bin gerade dran und der turbo liegt jetzt relativ frei...dann könnte ich danach gleich mal kucken!
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 20:19   #6
Kryger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kryger
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Limburg/Weilburg
Beiträge: 679
iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so bin wieder da!

hab den akordionschlauch eben mal abgemacht sieht echt schlimm aus das teil..allerdings nur an der stelle wo er am turbo befestigt ist ein großer riss ein kleiner und ein ganzes stück ist rausgerissen allerdings nur im bereich der schelle.

hab alles noch mal neu abgedichtet wieder alles eingebaut und dann mal probefahrt gemacht...leider hat sich nix geändert alles beim alten.

vor der fahrt hab ich ihn kurz warm laufen lassen im stand. kamen kleine schwarze rauchschwarden heraus.

nach der fahrt noch mal geschaut. waren sie weg.

ach und was mir noch aufgefallen ist.
der tubo hat als ich ihn angemacht hatte ganz schön vibriert hat man bis zum kotflügel gespürt war aber nur kurz dann war es weg...ist das normal?

hab auch bilder gemacht nur lassen die sich gerade nicht hochladen. forum streikt!

der luffi ist auch ziemlich zu!
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 20:42   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich könnte mir vorstellen das das Spiel deines Turbos is (das Vibrieren) Vertrau da aber lieber mal Leuten die ne Supra haben.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 20:43   #8
RAtte007
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von RAtte007
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Katzenelnbogen
Beiträge: 348
iTrader-Bewertung: (0)
RAtte007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dann besorge dir erstmal einen neuen schlauch und bau den mal rein..wenn der so im eimer ist wirst du den wohl kaum so wieder dicht bekommen, und denk an den lufi... zur not halt mal den kasten öffnen und den filter raus und ne strumpfi drüber spannen.
RAtte007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain