![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn beide seiten "geblocked" sind, fliegt das ventil raus. U-druck-ansteuerung auch lahmlegen oder zustopfen!
die kühlerplatte hat effektiv nicht mehr wirkung als die beiuden blockplates. zu ist zu. es ist halt nur "fürs auge" kompletter. aber da kommste so ja eh nicht ran an die goße platte.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
http://supra.subnet33.org/attachment...achmentid=1114
Wahrscheinlich günstigere Methode....man braucht nur einen Gewindeschneidsatz. Die Unterdruckdose oben am Kopf hab ich verschwinden lassen und die Halteklammer abgesägt,so bleibt der Halter des Kabelbaumes erhalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Für was ist dann der Aktivkohlefilter?
Für was braucht man dann den großen Aktivkohlefilter? Der ist mir echt zu Groß da drinnen.... und meiner meinung nach Überflüssig! Kann man die Schläuche nicht einfach zusammen verbinden?
Ich würde gerne an den Platz dort mein Profec installieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hätte Kurbelwellenringe, Ölpumpenringe,Nockenwellenringe, Pleullager, größere Ölpumpe,Außlaßkrümmer plahnen gemacht. Hatte auch die Gelegenheit , weil mein Motor draußen war, hab sie aber leider nicht genutzt. Wie schon mal gesagt, die Simmerringe und Dichtringe wahren Bretthart. Mach es bloß dann hast Du Ruhe. |
|
![]() |
![]() |