![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also von den kleinen rißchen kommen die probleme mit gewissheit nicht. die sind ja mal gerade am anfang des schlauches, da wo eh noch das rohr drin steckt... Denke schon das der acordeonschlauch da drauf steckt, der flansch vom turbo ist doch ein ganzes stück ausm turbo raus, soweit kann der schlauch doch garnicht ab sein.
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (09.05.2004 um 20:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
so hab vor hin mal mit ratte telefoniert...noch mal vielen dank!
war eben noch mal dran da es so aussieht das der akordionschlauch nicht richtig auf dem turbo sitzt! links die schraube war überhaupt nicht fest. total locker! habs erst mal leicht angetret und mal kurz gefahren...war noch schlimmer als vorher und meine nachbarinnen sagten mir das hinten aus dem auspuff beim beschleunigen schwarzer rauch raus kam! also gleich wieder heim und schraube gelöst und versucht schlauch richtig auf den turbo zu ziehen ging nicht ganz...ganz minimal! schraube fest angezogen und nochmal gefahren...ging relativ gut aber nicht wirklich besser wie zu beginn! muß da morgen noch mal ran und den schlauch richtig abmachen und ganz neu aufziehen! mal kucken wie es dann aussieht! heut abend ist ein bisschen schlecht und jetzt zu dunkel! morgen weiß ich hoffentlich mehr!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn schon der akkordeonschlauch nicht richtig drauf ist kann es sein das der schlauch vom turbo zum ladeluftkühler auch nicht richtig drauf oder lose ist.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nachdem ich 2 Monate risse gesucht habe und sonstige Teile ein und ausgebaut bekam
![]() ![]() ![]() Brauche auch nur noch 13-15l anstelle 17-19l, habe keine komischen Pfeiffgeräusche, habe Leistung wenn er über Nacht stand (Ruckelt dafür die ersten 100 Meter); bin eigendlich ziemlich zufrieden! Grüsse aus Bayern |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt!
An Dich musste ich bei der Fehlerbeschreibung auch gerade denken. Allerdings macht mich die Sache mit dem schwarzen Rauch ein wenig stutzig. ![]() Das war bei Deiner nicht so. Möglicherweise ist wirklich der Lader fertig.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, schwarzes Gequalme aus´m Auspuff kenne ich auch, tritt nur bei anliegendem LD auf, ich denke, trotz geringen Spiels ist an meinem Turbo auch etwas nicht i.O.
ZZP hatte mir damals Grizzly (danke nochmal) schön wieder eingestellt, der war total quer. so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
könnt ihr mir das mit dem spiel des turbos mal genauer erklären?
kann mir nix genaueres darunter vorstellen. bin gerade dran und der turbo liegt jetzt relativ frei...dann könnte ich danach gleich mal kucken! |
![]() |
![]() |