![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ventildeckelentlüftung geht einmal seitlich beim öldeckel runter zum motorblock. und einmal die 2 kleinen oben hinter der 3000der-pipe, die dann auch wieder zum acordeonschlauch führen.
Aber bei DEM schlechten lauf tippe ich echt auf nen riß im schlauch unterm turbo. Zum flicken geht das teflonband auch. hauptsache erstmal irgendwie dichtgebackt den riß.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
komm aus dillhausen! kennst wahrscheinlich nicht. liegt 10km hinter weilburg! hab grad mal bilder gemacht stell ich gleich rein! aber riss hab ich immer noch nicht gefunden! und wenn er unten sein sollte dann kann ich ihn nur durch ertasten fühlen. fühl aber nix! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ertes bild - riss om BOV
zweites bild - riss im schlauch wo ich nicht weiß wozu der ist? war beim kauf schon so und hatte mir keine probleme gemacht! bild drei und vier mal so allgemein |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also von den kleinen rißchen kommen die probleme mit gewissheit nicht. die sind ja mal gerade am anfang des schlauches, da wo eh noch das rohr drin steckt... Denke schon das der acordeonschlauch da drauf steckt, der flansch vom turbo ist doch ein ganzes stück ausm turbo raus, soweit kann der schlauch doch garnicht ab sein.
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (09.05.2004 um 20:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
so hab vor hin mal mit ratte telefoniert...noch mal vielen dank!
war eben noch mal dran da es so aussieht das der akordionschlauch nicht richtig auf dem turbo sitzt! links die schraube war überhaupt nicht fest. total locker! habs erst mal leicht angetret und mal kurz gefahren...war noch schlimmer als vorher und meine nachbarinnen sagten mir das hinten aus dem auspuff beim beschleunigen schwarzer rauch raus kam! also gleich wieder heim und schraube gelöst und versucht schlauch richtig auf den turbo zu ziehen ging nicht ganz...ganz minimal! schraube fest angezogen und nochmal gefahren...ging relativ gut aber nicht wirklich besser wie zu beginn! muß da morgen noch mal ran und den schlauch richtig abmachen und ganz neu aufziehen! mal kucken wie es dann aussieht! heut abend ist ein bisschen schlecht und jetzt zu dunkel! morgen weiß ich hoffentlich mehr!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wenn schon der akkordeonschlauch nicht richtig drauf ist kann es sein das der schlauch vom turbo zum ladeluftkühler auch nicht richtig drauf oder lose ist.