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Alt 09.05.2004, 19:13   #1
Andreas-M
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Ein offenes BOV läßt mehr durch als son kleiner riß unter der schelle im schlauch zum BOV. Auch wenn da natürlich keiner drin sein sollte.
Der privisorische trick mit schelle ab, isoband drumrum, schelle wieder drauf würde erstmal das dann ausschließen und beheben. Das hält allemal vorrübergehend.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
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Alt 09.05.2004, 19:23   #2
Kryger
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
Ein offenes BOV läßt mehr durch als son kleiner riß unter der schelle im schlauch zum BOV. Auch wenn da natürlich keiner drin sein sollte.
Der privisorische trick mit schelle ab, isoband drumrum, schelle wieder drauf würde erstmal das dann ausschließen und beheben. Das hält allemal vorrübergehend.
war eben noch mal kucken. der schlauch zum turbo (akordionschlauch?) ist in ordnung der hat nix.
der riss im BOV ist größer geworden! ansonsten kann ich nix finden.

den trick mit dem isoband hatte ich schon versucht klappt nicht! hatt aber teflonband genommen weil ich nix anderes da hatte. ist teflonband zu gebrauchen?

wo ist schlauch für die ventildeckelentlüftung?
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Alt 09.05.2004, 19:42   #3
Andreas-M
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Ventildeckelentlüftung geht einmal seitlich beim öldeckel runter zum motorblock. und einmal die 2 kleinen oben hinter der 3000der-pipe, die dann auch wieder zum acordeonschlauch führen.
Aber bei DEM schlechten lauf tippe ich echt auf nen riß im schlauch unterm turbo.

Zum flicken geht das teflonband auch. hauptsache erstmal irgendwie dichtgebackt den riß.
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Alt 09.05.2004, 19:54   #4
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hoi Kryger
Woher biste denn ?? limburg sind ca 25 km von mir.. komm aus Katzenelnbogen.. können uns ja mal treffen , 4 augen sehen oftmals mehr als 2 ;-)
Sascha
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Alt 09.05.2004, 20:00   #5
Kryger
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hoi Kryger
Woher biste denn ?? limburg sind ca 25 km von mir.. komm aus Katzenelnbogen.. können uns ja mal treffen , 4 augen sehen oftmals mehr als 2 ;-)
Sascha
das wär echt supi!

komm aus dillhausen! kennst wahrscheinlich nicht. liegt 10km hinter weilburg!

hab grad mal bilder gemacht stell ich gleich rein!
aber riss hab ich immer noch nicht gefunden! und wenn er unten sein sollte dann kann ich ihn nur durch ertasten fühlen. fühl aber nix!
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Alt 09.05.2004, 20:15   #6
Kryger
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ertes bild - riss om BOV
zweites bild - riss im schlauch wo ich nicht weiß wozu der ist?
war beim kauf schon so und hatte mir keine probleme gemacht!

bild drei und vier mal so allgemein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg riss BOV.jpg (48,6 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg riss.jpg (77,7 KB, 53x aufgerufen)
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Alt 09.05.2004, 20:20   #7
RAtte007
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öhm ...
dein akordeonschlauch steckt nicht aufm turbo drauf ...
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Alt 09.05.2004, 20:28   #8
Andreas-M
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Also von den kleinen rißchen kommen die probleme mit gewissheit nicht. die sind ja mal gerade am anfang des schlauches, da wo eh noch das rohr drin steckt... Denke schon das der acordeonschlauch da drauf steckt, der flansch vom turbo ist doch ein ganzes stück ausm turbo raus, soweit kann der schlauch doch garnicht ab sein.
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Geändert von Andreas-M (09.05.2004 um 20:31 Uhr).
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