|  | 
|  | 
|  09.05.2004, 16:49 | #1 | 
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Danke Danke Danke     Gott ist froh erstmal eine Supra zu haben  Gott denkt sich, das erstmal alles Stock bleiben soll um den Wagen mal näher kennenzulernen.   Was ich mir noch holen will ist Turbotimer und evtl. ein Bov. Hört man das eigentlich auch bei serien LD zischen?  Gruß Gott  
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | 
|   |   | 
|  09.05.2004, 16:54 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 http://www.supra-forum.de/attachment...tachmentid=818 | |
|   |   | 
|  09.05.2004, 17:07 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | ich hatte 10 gemacht 9 wurden verkauft eins hab ich noch! wollte es eigentlich erst bei ebay reinstellen...aber kannst mir mal ein angebot machen! hatte die zeichen damals für 35 euro das stück verkauft aber den preis werd ich nicht mehr beibehalten ist zu wenig! | 
|   |   | 
|  09.05.2004, 17:03 | #6 | |
| 
				 | Zitat: 
 @ Kryger, nun lass den Jungen doch erstmal Luft holen.  Schriftzüge bringen doch keine Leistung.   Also Judas ach Gott, mach mal so wie Du kannst. Wie komme ich blos auf Judas, ach ja, die Schriftzüge SUPRA kosten doch auch 30 Silbertaler. Oder ?  Gruß sumi88  | |
|   | 
|  09.05.2004, 17:11 | #7 | |
 240PS mit 19 reichen!!! mehr brauch man erst mal nicht sumi...  außerdem brauch man so ein zeichen wenn man sich von der masse abheben will!!! und eins kann ich euch sagen die frauen stehen voll drauf...wenn du so ein zeichen am arsch kleben hast laufen dir alle frauen nach! bestimmt...!    | |
|   |   | 
|  09.05.2004, 17:46 | #8 | 
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Erstmal Glückwunsch zum 500sten Beitrag.   Die Frauen die mir wegen des Zeichens hinterher laufen die taugen Sowiso nix  also lass ich´s erstmal damit.     Jetzt will ich erstmal TT und evtl Bov haben und dann Klau ich Sumi´s Heckschürze und lackier meine Lady Rot  
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | 
|   |   | 
|  09.05.2004, 18:59 | #10 | |
  | |
|   |   | 
|  09.05.2004, 19:02 | #11 | |
| supra | Viel spaß mit deiner Supra - und übertreibs nicht gleich mit Ladedruckanheben usw. - erst die Vorraussetzungen schaffen ... Zitat: 
 hab letztens mal mein Saab-Bov aus dem Akkordion-schlauch gezogen - also offen gemacht und es zischt ganz ordentlich ...  Allerdings ist er dann etwas ruppig gefahren, weil ich das Loch im Akkordionschlauch nicht gestopft hatte somit hatte er etwas ungemessene Luft ...  | |
|   |   | 
|  11.05.2004, 12:21 | #12 | |
| == The Producer of Supra == | Zitat: 
 Es sind seine letzten und der Preis ist sehr gut. Und mit deiner neuen Supra wirst du es bestimmt nicht bereuen. Gute Plege und Wartung sind sehr wichtig und sie bleibt dir sehr lange erhalten. Gruß Molto 
				__________________   | |
|   |   | 
|  11.05.2004, 12:24 | #13 | |
| == The Producer of Supra == | Zitat: 
 Gruß Molto 
				__________________   | |
|   |   |