![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na dann auch von mir alles GUTE
Hoffe das sie dir lange erhalten bleibt . Dann freu dich schonmal drauf wenn das Wetter wieder besser ist und du das erste mal offen fahren kannst . Da kannste mal schauen wie die Leute gaffen . Targa - Auto´s sind nämlich sehr rar . Hab es einmal auf den Autobahn erlebt . Normaler Verkehr schönes Wetter und Klima an . Auf einmal nach ner Kurve ein kleiner Stau . Ich zum stehen gekommen , Klima ausgemacht , Fenster runter , Schrauben gelöst und das Dach in den Kofferraum . Da hat die halbe Autobahn ganz schön doof geschaut Dann sehen wir uns auf dem nächsten Treffen Bis denn Gruß Holger ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
...genau ! Jetzt braucht " Gott " nur noch ein HardPipe Rohr, da würde ich doch mal " Gott " einen Engelspreis machen. Viel Spass mit Deiner Supra. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#6 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
@ diabelo,
ich mache doch immer gute Preise. Engel = 129,-Euro plus 10,-Euro Porto und Verpackung. Teufel = 129,-Euro plus 10,-Euro Porto und Verpackung. Miss Mai 2003 = 99,90 inkl. Einbau. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#8 |
|
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
|
Danke Danke Danke
Gott ist froh erstmal eine Supra zu haben ![]() Gott denkt sich, das erstmal alles Stock bleiben soll um den Wagen mal näher kennenzulernen. Was ich mir noch holen will ist Turbotimer und evtl. ein Bov. Hört man das eigentlich auch bei serien LD zischen? ![]() Gruß Gott ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/attachment...tachmentid=818 |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
supra
|
Viel spaß mit deiner Supra - und übertreibs nicht gleich mit Ladedruckanheben usw. - erst die Vorraussetzungen schaffen ...
Zitat:
hab letztens mal mein Saab-Bov aus dem Akkordion-schlauch gezogen - also offen gemacht und es zischt ganz ordentlich ... ![]() Allerdings ist er dann etwas ruppig gefahren, weil ich das Loch im Akkordionschlauch nicht gestopft hatte somit hatte er etwas ungemessene Luft ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Es sind seine letzten und der Preis ist sehr gut. Und mit deiner neuen Supra wirst du es bestimmt nicht bereuen. Gute Plege und Wartung sind sehr wichtig und sie bleibt dir sehr lange erhalten. Gruß Molto
|
|
|
|
#12 | |
|
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Gruß Molto
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
@Gott
Na, wenn DU jetzt auch Supra fährst, kann wirklich nüschts mehr passieren, so wie suprafan es schon sagte...ich wünsche viel Spaß mit der Lady ! Zitat:
Targa fahren ist mega cool ![]() so long Christian |
|
|
|
|