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#1 |
Bordstein-Schrauber
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Ach ja, zu den Fintecs, von wegen 35 mm es war genau 1 cm Tiefer !
genause wie bei mir so ein scheiß , dachte das teil legt sich noch tiefer nix da , aber mit denkoni´s fahren sie auf jedenfall super , wenn auch genauso hoch ![]() |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Also wenn die statt 35 mm tasächlich nur 10 mm tiefe bringen, was ja bei anderen auch so zu sein scheint, dann bau ich mir die auch ein. Dann hab ich ne 35er tieferlegung drin, und brauch trotzdem keine angst um meine B&M-Lippe haben.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Naja, auch wenn die kiste nun leer ist und leichter, 35 mm tiefer sind 35 mm tiefer. Unsere 30er Federn für den Honda waren im ausgebauten zustand auch genau 30 mm kürzer als die originalen. Ist ja auch logisch, wo soll denn sonst die verkürzung herkommen...
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#7 |
Captain Slow
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@Andreas-M:
das haben Daniel und ich beim einbau seiner StyleAuto-federn auch gedacht ![]() aber es ist zumindest bei denen so, dass sie wohl bis zu einem gewissen grad stärker nachgeben als die serienfedern, eben auf das fahrzeuggewicht ausgelegt... die "neuen" federbeine (die StyleAuto-federn mit Koni-dämpfern) von Daniel waren im ausgebauten zustand wirklich exakt gleich lang wie die serienteile. nur die windungen waren oben dichter aneinander als unten (oder war's umgekehrt? weiß nicht mehr genau), vermutlich kommt daher der effekt. sozusagen eine weiche und eine harte feder in einem ![]() ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
![]() bei den progressiven wirds so ähnlich sein! der eine teil setzt das auto eben tiefer und der andere federt dann! kommt im endeffekt eigentlich fast aufs selbe raus wie ne kurze feder! |
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