![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Willi,
Sachsen ist ja nicht weit und wenn das Grilln zu langweilig wird, kannst ja schnell mal vorbei huschen Nix für ungut, Du kannst natürlich machen was du willst, klar! GruZZ steve |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hotelpreise
Hallo,
haben heute die Zimmerpreise bekommen. Wir bitten die Reservierung selber zu machen Einzelzimmer mit Frühstück 55 Euro Doppelzimmer mit Frühstück 75 Euro Codewort für die Reservierung ist: F O J Transmar-Travel-Hotel Euro-Tagungscenter Bühlstraße 12 95463 Bindlach/Bayreuth Telefon: ++49 (0) 9208-6860 Telefax: ++49 (0) 9208-686100 GruZZ steve Geändert von zx-steve (13.05.2004 um 01:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
so leute,
da ich letztes Jahr der EINZIGE mkiiiler war und mir extrem unterrepräsentiert vorkam möchte ich euch bitten zahlreich zu erscheinen! Lohnt sich wirklich zu kommen, jede Menge Ausfahrten im Corso usw... Letztes Jahr waren wir so knapp 30 Fahrzeuge, macht richtig Laune da im Corso zu fahren... Programm ist ja auch jede Menge wir ihr lesen könnt. Natürlich müßt ihr auch nicht die ganze Zeit dableiben, wer möchte bleibt halt nur das WE oder nur mal ein Abstecher, jeder ist herzlich willkommen, aber ich bin mir sicher wer erstmal da ist will eh nimmer weg!! grüsse svenska |
|
|
|