![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
Von mir auch Glückwunsch und viel Spaß damit. Hoffe die bleibt dir noch lange erhalten
![]()
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Na da kannste ja noch ca. 10.000 km beruhigt fahren, und schon mal erfahrungen sammeln wie das mit dem wechseln der ZKD geht.
![]() Aber trotzdem Glückwunsch natürlich! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na dann auch von mir alles GUTE
Hoffe das sie dir lange erhalten bleibt . Dann freu dich schonmal drauf wenn das Wetter wieder besser ist und du das erste mal offen fahren kannst . Da kannste mal schauen wie die Leute gaffen . Targa - Auto´s sind nämlich sehr rar . Hab es einmal auf den Autobahn erlebt . Normaler Verkehr schönes Wetter und Klima an . Auf einmal nach ner Kurve ein kleiner Stau . Ich zum stehen gekommen , Klima ausgemacht , Fenster runter , Schrauben gelöst und das Dach in den Kofferraum . Da hat die halbe Autobahn ganz schön doof geschaut Dann sehen wir uns auf dem nächsten Treffen Bis denn Gruß Holger ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
@Gott
Na, wenn DU jetzt auch Supra fährst, kann wirklich nüschts mehr passieren, so wie suprafan es schon sagte...ich wünsche viel Spaß mit der Lady ! Zitat:
Targa fahren ist mega cool ![]() so long Christian |
|
|
|
|