![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Enginesetup...?
Hei Sumi,
welches Moterensetup fährst du da? Bei dir weiß man nie so recht was grad unter der haube ist. Welcher Turbo usw.? Ich weiß grad nur damit du lange mit der Einspritzmenge getestet hast stimmts? Achja, ist das deiner der da so brummt oder der andere? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
von maggo gibt es nun auch neues am setup , nachdem in nur kürzester zeit alle zündkerzen gewechselt werden mußte, warum auch immer ?
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hm ich finde manche Signaturen einach nur "SCHÖN"
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hi Sebi, wer hat es gemacht ??? Wo sind die Daten den her ??? perfekt ? ich glaube mal nicht ! Vielleicht zu 70 % ! Ohne Wideband geht es nicht !!!!!!!!! Freue mich schon auf die nächsten 400 m. ![]() @ Vali, mein Setup beim Rennen: 550 RC mit dem Originalen LMM aber ohne schraube. Apexi lief viel zu fett und unruhig. Jetzt ist wieder der Lex LMM mit schraube drinnen. Turbo usw. bleiben z.Zt. immer gleich. Gruß und bis zum 5.6.04 in Bitburg ( 3 Wochen zum schrauben ) ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
maggo hat es gemacht , klar ein wenig muß noch gemacht werden , aber das gröbste haben wir schonmal hinter uns
![]() ps unser videomaterial ist so gut 100 mb groß , was heisst wir haben kein webspace wo wir so viel uppen können ;(
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Aha....
Zitat:
Mit Turbo gleich meinst Du den CT26? Dumme frage...?! Und war des dein Wagen wo man da kurz so tief Brummen hört bei der Anrollphase? Hört sich recht gut an...! Hast du Weitbandsonde zum Messen? Ich kann eventuell eine auftreiben. Meld dich mal, hast ja meine Nummer. Gruß Valentin |
|
![]() |
![]() |