![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ist aber echt nicht gut für die Maschine du merkst es nicht gleich aber dabei werden die Lager halt leider dünner.
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Tja, 0,9G und leider keine Trockensumpfschmierung... da passiert sowas scho mal
![]() Watt solls, dafür war das Dingen auch erheblich billiger als so ein blöder Porsche ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, ich denke, ich brauche ´ne Trockensumpfschmierung
![]() ...oder man kippt ´ne Pulle Slick50 oder SX6000 oder MotorUp (ist eh alles dasselbe) in den Motor, dann gibt´s auch noch ein Weilchen längere Schmierung, wenn die Suppe in der Kurve mal zur Seite huscht ![]() ...nicht lachen, ich hab´s selbst gesehen, dass ein Motor OHNE Öl mit dem Zeug noch 150km durchhält...unfassbar...zumal da ja auch dann null Kühlleistung mehr da ist. Vielleicht war´s aber auch nur ´n guter Motor... so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
wenn man immer ausreichend öl drin hat, sollte eine kurve nicht ausreichen um die pumpe trockenlaufen zu lassen...
verlasst euch nicht immer auf die orangene LED ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Habe natürlich ein wenig übertrieben jetzt, aber es ist wirklich schlimm mit dem Öl durchjagen ![]() so long Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Öl bei Maximum halten sollte pflicht sein. Ich fahre eher mit reserve 1/2 liter über max als drunter.