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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Hi.
Kaum läuft die Kiste mal ein paar Tage ohne Lagerschaden, schon kommet er auf dumme Gedanken. ![]()
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#4 |
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Pleuellagerschalenkiller
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oh hilfe ich schein hier ja echt nen ruf weg zu haben!
todestuner! find ich gut! ![]() aber zurück zum thema: wer weiss wie weit man gehen kann? oder is der 70gte da schon am absoluten limit? |
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Sagen wir`s so: Wenn du Rennsprit mit 110Oktan oder so tankst, dann ist es kein Problem mit der Verdichtung ein bissi raufzugehen. Das kost aber teuer Geld auf Dauer (vieeeeeeeeeeeeel teurer als der Minderverbrauch, den du damit hast weil ja die VD erhöht wurde)....
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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bianco mal ehrlich wer soll dir das hier beantworten??
Wenn jemand was macht dann verringert er die Kompression was bei nem Turbo auch eher Sinn macht. Aber wenn du meinst man kann ja angeblich 4 Zehntel planen somit dürfte das dann ja noch gehen. Verlassen würde ich mich nicht drauf. + Wenn du noch die alte Kurbelwelle hast mit den fetten Riefen drinnen dann würd ichs nicht machen. Kannst so schon froh sein wenn die Lagerschalen bis zur neuen Kurbelwelle halten. Weiß nicht wie der aktuelle Stand is bei dir.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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