![]() |
|
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Na klar , alles wird gut.
![]() Und die Zeit kommt wieder, wo der Kunde einfach sagt: Ich will das haben, hier ich hab Geld, und der Händler sagt : na klar sofort , hier bitte sehr. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
also ich glaube das der Christian-HH denkt, er lebe in der DDR. ![]() Wieso gab es in der DDR keine Banküberfälle ? . . . . . . . . Weil sie 12 Jahre auf ein Fluchtauto warten mussten. ![]() ![]() Gruß und weg ![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Suprateile
[.
. . . . Weil sie 12 Jahre auf ein Fluchtauto warten mussten. ![]() ![]() Falsch wer Suprateile bestellt muß drei Moinate warten,mindestens ,oder er fährt das falsche Auto und sollte auf dreier BmW umsteigen ,so isses Geändert von Willi Thiele (07.05.2004 um 22:53 Uhr). Grund: Text vergessen |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() im Ernst: noch vor 2 Jahren gab es nicht mal ARP Schrauben unter 2 Monaten Wartezeit - ihr seit einfach alle zu verwöhnt ![]() Spaß beiseite: habe mich gestern neben den letzten Vorbereitungen zur Shoperöffnung auch um alle noch offenen Lieferungen gekümmert und werde im Laufe der nächsten Woche hoffentlich alles abgearbeitet haben. Gruß Christian