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| Umfrageergebnis anzeigen: 400 m Maggo / sumi88 | |||
| Maggo wird 1. |
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10 | 24,39% |
| sumi88 wird 1. |
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31 | 75,61% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
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Themen-Optionen | Ansicht |
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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Ich weiss auch nicht trotz Spritcomputer läuft das Ding so fett das mir Flammen hinten raus kommen das ding muss mal richtig eingestellt werden.
Auserdem steht mir die Hitze unter der Motorhaube da er Abgase abblässt und die sind vedammt scheisse heiss.Egal wie man fährt. Anfangs war alles o.k, paar mal geboostet und siehe da habe ich eine Schraube verloren an dem Verbindungsstück wo die Abgase vom Motor und dem Turbo zusammen stossen. Ich schätze mal durch die starke Vibration vom Turbo bzw. von der externen Druckdose. Naja ich neue Schraube rein da seh ich die Dichtung ist hinüber also hab ich es notdürftig mit Dichtpaste probiert hat aber auch nur kurz geholfen. Da der neue Alu-Kühler spitze ist wenns um kühlen geht,er zieht ja die Hitze magisch an wurde das natürlich auch wieder zum Verhängnis,da die Heisse Luft die im Motorraum stand auf den Kühler gedrückt hat und er sich damit bedankt hat im dem er erst mal meinen Motor ne Kühlwasser-dusche gegönnt hatte ,zum Glück fast vor meiner Haustüre. Dazu kamm noch das der Motor so fett lief das meine Zündkerzen(neue) Sowas von wieder verrusst waren das der Motor dann so lief,das im stand der Motor so hin und her hüpfte als würde der Motor nur an einer Schraube hängen. So und jetzt steht er hir die ganze Zeit schon,weil ich beweg denn jetzt keinen Meter mehr nur noch nach Kassel zum Treffen wo Christian meinen Wagen in Empfang nimmt und ihn solange bei sich hat bis die Lady richtig läuft. Ach ja es ist schon schade man hat ein schönes Auto wo der Fahrspass riesig ist,und man kann es nicht fahren so ein scheiss.
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Greetz Maggo!! |
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#2 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Ich fühle zu 110% mit dir! Meine Möhre hat jetzt nach 700(!)km wieder die Füße gestreckt, irgendwas hat die (nagelneuen) Pleuellager kaputt gemacht. Mal schauen was Grizzly retten kann ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Beiträge: n/a
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@ Maggo,
mit Deinem Auto ist ja voll die ober schxxße. Bis zum Treffen in Kassel, dauert es doch noch fast 4 Monate. Ist ganz schön lang. Du hast ja noch meine Tel. Nr. , ruf doch mal durch. Gruß sumi88 ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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ja was ist denn jetzt los???
Dachte, dass er nur so ein wenig unrund läuft, aber so schlimm??? Das ist ja krass. Und was sagen die Macher??? Dachte du warst vorletzten Freitag da und die hätten selber alles abgestimmt und gewechselt??und nun schon wieder Mist?? Das ist ja krass, vor allem die Kohle. Mit der Kohle hättest du dir das bei Rothe-Motorsport Umbauen können, die machen das schon jahrelang und haben richtig Erfahrung. Also ich werde wenn ich mal doch von meinem G wegkommen sollte es nur bei einer großen namenhaften Firma machen lassen. Kostet mit Sicherheit paar € mehr, aber dann hast du was Gescheites mit Garantie, und wenn was net geht bekommst du die Karre erst wieder, wenn alles komplett in Ordnung ist. Ja haben deine Macher gesagt, dass sie sich darum kümmern??? Immerhin haben die ja auch einen Namen zu verlieren?? |
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#5 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Klar, wenn man die Jungs wirklich gut kennt, und sich auf die verlassen kann, keine Frage, kann man machen. Aber wenn man jemanden nur so, wie hier zum Beispiel aus dem Forum kennt, na ja. Ok, mal nen Kopf wechseln, vielleicht mal ein Fahrwerk einbauen, aber wir reden hier über Umbauten die den Wert eines Mittelklassewagens haben. |
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Das ist mir schon klar. Ok, sehr gut kennen sollte man seinen "privaten" Umbauspezies dann schon, besonders wenns um fette motorleistung und damit auch viel geld geht, da haste recht. Oder gleich selber machen wenn man ahnung hat. Wenn ich persönlich irgendwann doch nochmal zeit für son projekt finden sollte, dann werd ich mich da zusammen mit "meinem" Terrotuner da ran machen. Das meiste mach ich selber, und unterstützend dann sein Know-How dazu.
Aber wie Du schon sagtest: man muß denjenigen sehr gut kennen, und wissen was er macht und was er kann.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (07.05.2004 um 23:13 Uhr). |
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#8 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
Aber zuerst ist die Mk2 dran... ![]() |
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wie lange sollen wir denn auf diese Aufstellung warten???? Bis Du damit fertig bist,sind die meisten hier aus dem Forum schon im Altersheim,und die Supra als Austellungsstück im Technik-Museum ![]()
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CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
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