![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
was für ein Impreza war's denn? Ein Freund von mir fährt einen
wrx... da is bei 0,9 Bar auch nich viel mit Abhängen.. eher im Gegenteil.. er hat derzeit ca 230ps. (rad) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hallo,
vom Impreza abgehängt zu werden ist doch keine Schande! Die Teile gibt es mit über 300 PS und brauchen weniger als 5 sekunden auf 100 (Serie)! Wenn du da mithalten willst dan mußt du mehr als nur kleines Geld anlegen! willi Geändert von suprawilli (06.05.2004 um 03:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vermutlich bilde ich das mir nur ein dass er besser läuft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
redneck
|
Zitat:
![]() Wenn du wirklich bissel tunen willst und du nicht in jeder polizeikontrolle gefi**T werden willst, schreib mir ne PM. Hatte auch noch nie probs mit meinem auto obwohl alles andere als original ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
der impreza hat auch einen motor der etwas neuer ist als der vom supra , sowie die oben schon genannten werte , außerdem autos aus fernost sollten keine konkurenz untereinander haben
![]() ![]()
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Durch den u-druck-schlauch der nu ab ist läuft da nix besser. ab man muß halt dran glauben, dann wirkts schon ein wenig. genauso wie v-power von shell, oder son psycho-zeugs.
![]()