![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
alles was du nach dem Luffi abhängst bedeutet falschluft!
Würd ich lassen zudem ist die dann ungefiltert und ohne ne EGT ist das bissi risky.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und dampfrad=ladedruck erhöhen kannste auch nur bis max 0,8 bis 0,9 Bar. Dann kommt der Fuel-Cut, die schutzfunktion, die den sprit unterbricht. Ab darüber wirds dann aufwendiger.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
was für ein Impreza war's denn? Ein Freund von mir fährt einen
wrx... da is bei 0,9 Bar auch nich viel mit Abhängen.. eher im Gegenteil.. er hat derzeit ca 230ps. (rad) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hallo,
vom Impreza abgehängt zu werden ist doch keine Schande! Die Teile gibt es mit über 300 PS und brauchen weniger als 5 sekunden auf 100 (Serie)! Wenn du da mithalten willst dan mußt du mehr als nur kleines Geld anlegen! willi Geändert von suprawilli (06.05.2004 um 03:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |