![]() |
|
![]() |
#1 | |
redneck
|
Zitat:
Aber hier in der schweiz ist das bissel strenger....
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
leiert auch nicht so schnell aus. Selbst wenn für 50 Euro höchstens bekommst sicher ein gebrauchtes von Chris. Nur mal so
Feiner ist das Dampfrad. 98nm was gegen den Hitzestau machen und nicht dauervollgas auf der Autobahn ohne was an der Kühlung zu machen.
![]() |
#4 | |
redneck
|
Zitat:
hier kann man weder aussuchen zur welchen MFK man geht noch bekommt man irgendetwas eingetragen. Und auch sonst bei nicht tuningteilen ist es sau streng... und trägt man was nicht ein, kommt man eh in ne tuninggrosskontrolle...
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Antwort.
Dampfrad habe ich auch schon gehört, wo bekommt man das? Ach ja, ich habe so ein kleinen Schlauch beim Ansaugtrakt kurz nach dem Luftfilter abgehengt, ich finde er läuft jetz besser. Weis jemand was dass für ein selsamer Schlauch ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
redneck
|
nicht wissen was es is und einfach abhängen ? so werden supras gekillt...
Nach dem Luftfilter ? richtung vorne hats nur der Plastik "schnorchel" richtung lampe, und klein is er nicht. Richtung Hinten kommt LMM, kein Schlauch nur stecker. Danach kommt Akordeonschlau, da geht ein kleiner schlauch nach unten zur servo. Dann kommen nur noch die 2 dicken wo sicher nicht klein sind... oder was is klein für dich ?
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vermutlich bilde ich das mir nur ein dass er besser läuft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
redneck
|
Zitat:
![]() Wenn du wirklich bissel tunen willst und du nicht in jeder polizeikontrolle gefi**T werden willst, schreib mir ne PM. Hatte auch noch nie probs mit meinem auto obwohl alles andere als original ![]()
![]() |