Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2004, 10:50   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mhcruiser
Warum diese Diskussion? Es sind in beiden (MT und AT) die selben Diffs drin. Was bedeutet, dass die Übersetzung des letzten Gang im Getriebe eine andere ist.
Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass beide ein anderes Differenzial haben...

Gruzz mhcruiser
nö laut toyota wurden sie mit unterschiedliechen ausgeliefert vielleicht haben sie jetzt nur noch eins im programm deswegen nur die eine bestellnummer

  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 11:05   #2
supracologne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supracologne
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Köln
Beiträge: 175
iTrader-Bewertung: (0)
supracologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@dk96

will nur eins sagen
ich bleibe wenigstens bei realistichen geschwindikeiten ,es sind viele hier die glauben das sie echte 280-300 km/h fahren weil der Tacho das anzeigt.
Gehörte ich ja auch zu.
Aber wenn ich zwei unterschiedliche Messqellen habe Und GPS ist haargenau,Der AVC-R bekommt sein Sgnal von der ECU und zeigt den gleichen aber auch exact den gleichen Wert an wie das Gps Signal,dann denke ich schon das das inordnung ist,oder meinst du ich soll mal beim Amerikanichen Verteidigungsministerium anrufen das die ihre Sateliten mal nach DIN ausrichten und eichen sollen
Das es immer wieder leute gibt die alles in Frage stellen nur weil sie es nicht selber getestet haben
__________________
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra
Mit meiner Zweiten Supra hatte ich

Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck

Jetzt bin ich bei der Dritten
Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
supracologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 15:39   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mit AT Diff wird man egal mit welchem Setup mit erhöhtem LD schneller!
Problem der Serienlader baut obenrum ab!
Also hat man bei niedrigeren Drehzahlen mehr Leistung zumindest in der gegend um die 6000.

Werde mal posten wann ne Schalter mit AT diff abregelt im 5. werd es mit nem Geschwindigkeitsmesser vom Flugzeug messen über GPS.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain