![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@dk96
will nur eins sagen
ich bleibe wenigstens bei realistichen geschwindikeiten ,es sind viele hier die glauben das sie echte 280-300 km/h fahren weil der Tacho das anzeigt. Gehörte ich ja auch zu. Aber wenn ich zwei unterschiedliche Messqellen habe Und GPS ist haargenau,Der AVC-R bekommt sein Sgnal von der ECU und zeigt den gleichen aber auch exact den gleichen Wert an wie das Gps Signal,dann denke ich schon das das inordnung ist,oder meinst du ich soll mal beim Amerikanichen Verteidigungsministerium anrufen das die ihre Sateliten mal nach DIN ausrichten und eichen sollen Das es immer wieder leute gibt die alles in Frage stellen nur weil sie es nicht selber getestet haben ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Mit AT Diff wird man egal mit welchem Setup mit erhöhtem LD schneller!
Problem der Serienlader baut obenrum ab! Also hat man bei niedrigeren Drehzahlen mehr Leistung zumindest in der gegend um die 6000. ![]() Werde mal posten wann ne Schalter mit AT diff abregelt im 5. werd es mit nem Geschwindigkeitsmesser vom Flugzeug messen über GPS.