![]()  | 

| 
	 | 
| 		

| 
		#1 | |
| 

Registrierter Benutzer 

| 

Zitat: 

Hier wird viel geschrieben! Dir glaub' ich auch nicht alles! 

Gruss, D.  | 
|
| 

| 

| 
| 		

| 
		#2 | |
| 

| 

Zitat: 

Wir sind hier im Forum, da sollte man posten. 2. Hier wird viel geschrieben. Ist richtig. 3. Dir glaube ich auch nicht alles ! Schön für Dich. 4. Frage: Hast Du keinen SEX, oder was ist los mit Dir ???  | 
|

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

[NSH]Schlossgespenst 

| 

Echte 255 km/h per gps mit 0,7 Bar bei einer supra die gut in schuß ist find ich absolut realistisch. Wenn die stock 245 schafft womit sie eingetragen ist. 

Und ich finde jeder sollte einen "GPS-Tacho" drin haben. ![]() Dann sterben auch endlich diese "ich fahre mit offenem Dach und ausgeklappten scheinwerfern 285 km/h, mit eingeklappten scheinwerfern und geschlossenem dach dann entsprechend noch mehr..."-Gerüchte.      Ich weiß das es schon einiges an aufwand bedarf seine supra so hinzubekommen, das man schneller ist als ein motorrad, das mit echten 279 km/h im Brief werksangabe angegeben ist. Und das schafft man nicht mal eben mit bisschen am Dampfrad drehen und solchen gimmicks und meint die kiste läuft dann 300.    ![]() 

![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (17.05.2004 um 18:57 Uhr).  | 
| 

| 

| 
| 		

| 
		#5 | 
| 

Registrierter Benutzer 

| 

Scheiße falsches Diff bestellt... 

Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de  | 
| 

| 

| 
| 		

| 
		#6 | 
| 

Captain Slow 

| 

schon wieder was neues: 

meine 92er AT hat laut typenschild kein 4.100er, sondern ein 3.727er diff - code G305 ![]() also das gleiche wie die MT-turbos ab '88, das längste das in der MKIII verbaut wurde. im ami-forum hat jemand behauptet, die AT sei nie mit 4.1:1 ausgeliefert worden, deswegen hab ich jetzt erst nachgeschaut. @-chris-: wo ist dein datenblatt her...?   ![]() sind die angaben für AT und MT beide für die turbo-variante? weil auch laut EPC hatte nur die nonturbo-AT dieses kurze diff; jedenfalls versteh ich den output des EPC so. anti hat ja auch schon geschrieben, dass beide die gleiche teilenummer haben. 

Wer nichts weiß, muss alles glauben.  | 
| 

| 

| 
| 		

| 
		#7 | 
| 

Registrierter Benutzer 

| 

Also ich hab mir mal zettel, stift un rechner genommen und bin auf folgendes gekommen. 

Bei 6000upm Radumfang angenommen 2.01m MTDiff : 3,909 ATDiff : 4,100 MT mit MTDiff : 245kmH MT mit ATDiff : 234kmH AT mit ATDiff : 250kmH AT mit MTDiff : 262kmH Also bringt der Tausch dem MT besseren Durchzug und ne geringere V-max Dem AT bringts ne schlechtere Beschleunigung und ne höhere V-Max. 1.Keine Gewehr(e) da ich den genauen Reifenumfang nicht kenne.   2.Probierts endlich aus damit ich ne Bestätigung oder ne Korrektur bekomme. ![]()  | 
| 

| 

|