![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fahre immer so um die 540 km hab dann aber immer noch so zehn liter drinn!
Denke mal so über 600 km komm ich wenn ich nicht so ein panickmacher wär käm ich ich wohl auch so auf 650 oder ein wenig mehr! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Meine braucht jetzt auf der Landststr. wieder einen Tank auf ca. 430 km (vorher 380km)
Und auf der bahn war mein absoluter rekord 624 km. ![]() ![]() Hab sie aber mit dauertempomat und 120 km/h gefahren. Ohne booste ohne alles, nur zwei oder drei mal bei bergauf fahrten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@DJ
Das mit dem "seltsamen" verbrauch ist ganz logisch haben viele autos, liegt daran wo und wie der messer des bezinstandes montiert ist. Weil deine tankfüllung als flüssigkeit nunmal der masenträgheit unterliegt und nicht schön plan und eben im tank bleibt. daher verbraucht man zu beginn weniger und dann immer mehr, rein von der tankanzeige her. mfg Rohal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber hab den eindruck das das bei fahrzeugen mit großen tank so üblich ist. mein vater sein omega ist das genauso! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Naja, gerade aktuelle Verbrauch anner tanke: 403 km und 66 liter getankt, = 16,4 Liter auf 100. 50 % stadt, 50 % autobahn tempolimit 100.
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Also das ist echt viel! Aber dein Motor ist ja nichtmehr wirklich original. Trotzdem... Ich habe auf dem Rückweg von Grizzly zu mir (Minden-Göttingen=350km, viel Freigegeben) im Durchschnitt etwas über 15L verbaucht! Und da waren dann teilweise deutlich über 200km/h auf dem Tacho! PS: Meine Verdichtung ist ja auch reduziert und liegt unter Serie, von daher liegt mein Verbrauch wohl eh noch höher als der "Normale". ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
jepp...800km gehen!!! bei 110km/h die Nadel festsetzen, rollen lassen und die
lezte tanke verpassen(ausfahrt in baustelle) ![]() das nass von der stirn und die hände werden feucht ...ich hatte nur noch gas im tank...aber jetzt gönne ich ihr immer ihre 20l ![]()
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das erinnert mich irgendwie an ein Erlebniss mit einer Covette C5 (Automatik,Targa, V8 geiler Sound! Fahrwerk kacke!) Waren noch 15km bis zum Händler und die Reserveleuchte ploppte an... naja, nix bei gedacht (war ja Autobahn und leer) und schön "sparsam" bei 120 gefahren. Tja, dumm gelaufen, Baustelle mit 8km Stau und ne Corvette mit 5,7l V8 (der ja als Kostverächter bekannt ist -lol) und blinkender Reservelampe mittendrin! Uiuiui... da wurde es mir auch ganz anders! Vor allem weil KEIN Standstreifen da war und es nur 2 spurig war *urgs*. Aber Glück gehabt, habs noch bis zur Tanke geschafft (wahrscheinlich auch nur mit Luft im Tank). Weia! Nicht nochmal ![]()
![]() |