![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ventilschäden sind sogar bei der MKIII extrem selten! Bist Du sicher, dass Du neue brauchst?
__________________
Gruss, D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn das Bohren schief geht lol,
...ich hätte da dann noch 2 Blöcke ![]() ![]() 2ter Kopf wäre auch noch da ![]() ![]() ![]() ![]() 2te Ölwanne upper and lower gibts hier auch noch ![]() FPR Fuelrail, AEM...ich weis schon gar nicht mehr wohin mit dem Zeugs ![]() ![]() ![]() welche Pleuel nimmst du? wechselst du auch die Pleuel und Kurbelwellenlager? orginale oder aftermarket? cu Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
RPS stage 3 ja bin ich schon gefahren, aber ist mir persönlich zu "grob",
wenn du auf elektrische Wasserpumpe umbaust, musst du dann auch auf die elektrieschen Ventilatoren umbauen? oder kannst du dden orginalen Ventilator da noch drannschrauben? cu Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
klar fliegt der Visco raus .. ist doch Ehrensache
![]()
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
he sag mal wirst noch einen vernüftigen lader instalieren????
__________________
3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de |
![]() |
![]() |