![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich bei meiner den Stecker vom ISC-Ventil abziehe, ändert sich der Leerlauf schon gehörig.
![]()
__________________
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Fehler gefunden lag am Filter vom ISC Ventil hab den Gummi davor statt dahnter. Läuft nun super!
EGT scheint normal zu sein hatte heute 600 grad bei konstanten 3000 UPM! Aaaaaber Kompression ist auf 9,8 Bar also sicher nicht zu hoch! Kerzen pech schwarz also sicher nicht zu mager! (Auch normal hab die Lamda abgeklemmt damit er sicher nicht zu mager läuft...) Trotzdem 600 Grad somit ists wohl i.O.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die passt schon so Maschiene ist komplett neu inklusive Kolben und Ringen und neuem Bohren... Kopf usw.
dachte nur vielleicht ist sie ja bissi hoch theoretisch hab ich um 0,4mm gesenkt, praktisch dacht ich aber vielleicht hat ein Vorgänger vor mir schon mal recht geplant war jedoch warscheinlich nicht der Fall.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |