![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
na dann mal willkommen,nehme ein kannister castrol 60W10 mit in Urlaub für den ölverlust.wenn die Temperaturanzeige über halb geht halt die augen offen.
öldruck ist drehzahlabhängig.im warmen zustand sollte er nicht unter 1 liegen. fahre wenn es geht sowenig wie möglich mit turbolader.gruss axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr der Butzen
|
@Axel
Castrol 10W60 oder? ![]() Gruß King Lui
![]() |
#4 |
Herr der Butzen
|
Macht dann 2,50 Euro
![]() Gruß King Lui
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
"Heiner" danke ! werde ich tun ! ich werde die Lady sowieso bis dahin in Nürnberg ein bisschen rumfahren.
"Axel" gehört immer 60w10 reingekippt ? Wieviel Öl gehört rein beim wechseln ? Benzin denke ich Super Bleifrei oder ? sorry ich hatte ein Ford Probe II (2,5 / 163 PS) bin ich hier wie ein Azubi. Ich Freue mich auf 235 PS huh F16 bin mal gespannt..... gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr der Butzen
|
Also es heißt 10W60 nicht anders rum.Natürlich kannst Du auch anderes nehmen,nur ist 10W60 das beste für den Motor da er es nicht so schnell verbrennt und eine bessere schmierung erzielt da der Ölfilm nicht so schnell reißt!
Gruß King Lui
![]() |
#8 |
Herr der Butzen
|
Viele nehmen hier das Castrol 10W60. Ich persöhnlich auch!
Am besten immer einen Kanister im Auto haben,ist sicherer! Wenn Du mal auf ein Treffen kommst mußt Du mal darauf achten wieviele so ein Ding im Auto rumfliegen haben ![]() Achja frag mal bei "Willi Thile"an,der kann soetwas immer günstig besorgen! Gruß King Lui
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
spar dir das Geld nimm normales 10W40 und gut ist... über 10W60 kannste nachdenken wenn der T-LAder/ Motor neu ist. |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir ein schönes Willkommen
![]() Schicker Wagen (schöne Tieferlegung usw.) sieht aber wirklich etwas ungepfelgt aus. Deshalb echt nicht unnötig mit Turbo fahren, sonst kannst du dir ne neue suchen. P.S. mach sofort die Ferrari Aufkleber ab! Man fährt die Supra nicht wegen ihrer Leistungen, sondern weil es eine Lady ist. Und auch zu ihr steht ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Nucleon und Danke !
werde bestimmt die Aufkleber runter tun. Sind bei uns in Nürnberg auch welche mit Fiat unterwegs aber Ferrari Aufkleber drauf , schaut doof aus. Jetzt wird von mir gepflegt.... wenn doch nicht zu spät ist. gruss
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
heidelberg? check mal boosti an ob er zeit hat, und fahr bei ihm vorbei ( der wohnt da irgendwo, zwischen heidelberg und stuttgart glaub ich ) zum durchchecken. der sagt dir dann schon ob du noch bis rumänien kommst.
bzw. bis nürnberg ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |