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#1 |
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Registrierter Benutzer
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huh kommt mir jetzt vor wie in ein Horrorfilm.... ok die Satteln sind kein problem. Am 19.05. fahre ich nach Rumänien, lass ich da die Sitze reparieren kosten ca. 15-20 € wenn überhaupt. Was muss ich noch vor mein Urlaub achten ? Sind 1100 Km hin und 1100 zurück. Will doch ohne probleme ankommen.
Gruss und Danke |
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#2 |
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Dr. Sommer
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HU HU WILLKOMMEN, im Urlaub dann öfter mal ran fahren und Ölstand prüfen und eben sehr sehr oft auf Wassertemperatur achten und ob die Ölanzeige aufleuchtet =) öhm die chiefs melden sich sicher noch und erleutern was man machen muss =)
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#3 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
Wenn klappern oder Wasserverbrauch sich bemerkabr macht musste wohl erst den motor reparieren sonst wirste nicht weit kommen ![]() |
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#4 |
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Herr der Butzen
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So ist richtig,erstmal angst machen
Nein nur Spaß!!! Willkommen bei uns kranken Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Check den Motor erstmal richtig durch bevor Du ihr gleich so einen strecke zumutest.Weil,so ganz frisch sieht er nicht mehr aus! Gruß King Lui
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Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Hi BAD SUPRA sind leider nur 4 Tage davon 1 1/2 Tag unterwegs aber dafür werde ich in Rumänien mein neues Auto voll checken lassen rost, lenkung , bremsen usw... dann weiss wenigstens was zu machen ist .
Christian vielen dank ! werde erst das Auto am WE hintern Heidelberg abholen unterwegs werde ich mal merken ob der Motor klappert oder wasser verliert, Öl usw.... Gruss Indulge |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Zylinderkopfschrauben...
.... auf 98NM nachziehen!!!!! Sonst kann Dir die Kopfdichtung flöten gehen!
Ich wette, keiner der Vorreiter hat das je getan! Die Vorgabe aus dem Hause Toyota ist nähmlich zu schlapp! Wie, in welche Reihenfolge: "Suchfunktion"! Am besten gleich ´n kompletten Oel/Filterwechsel, weiß der Geier, wie alt die Plempe ist!? Naja, wie schon gesagt, auf alle Flüssigkeitenverbräuche peinlichst achten!!!! Die SUPRA ist kein schlechtes Auto, nur hat die Erfahrung gezeigt, daß die meisten Vorbesitzer ignorante, heizende, faule Serviceschweine sind!!!! Daher ist Mißtrauen angesagt, bis Du die ganzen Versäumnisse wieder ausgebügelt hast! Sorry, aber die ganze Arbeit wartet nun mal auf Dich, bevor Du beruhigt (kann man das überhaupt mit den alten Ladys?) Gas geben kannst!! Insgesamt betrachtet, mußt Du den Wagen als "rennende Oma" ansehen. Es sei denn, Du restaurierst aufwendig, um die Uhr zurück zu stellen. ;-) Heiner... |
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#7 |
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[NSH]Axel
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na dann mal willkommen,nehme ein kannister castrol 60W10 mit in Urlaub für den ölverlust.wenn die Temperaturanzeige über halb geht halt die augen offen.
öldruck ist drehzahlabhängig.im warmen zustand sollte er nicht unter 1 liegen. fahre wenn es geht sowenig wie möglich mit turbolader.gruss axel |
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#8 |
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Herr der Butzen
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@Axel
Castrol 10W60 oder? Gruß King Lui
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#10 |
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Herr der Butzen
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Macht dann 2,50 Euro
Gruß King Lui
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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"Heiner" danke ! werde ich tun ! ich werde die Lady sowieso bis dahin in Nürnberg ein bisschen rumfahren.
"Axel" gehört immer 60w10 reingekippt ? Wieviel Öl gehört rein beim wechseln ? Benzin denke ich Super Bleifrei oder ? sorry ich hatte ein Ford Probe II (2,5 / 163 PS) bin ich hier wie ein Azubi. Ich Freue mich auf 235 PS huh F16 bin mal gespannt..... gruss |
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#12 |
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Herr der Butzen
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Also es heißt 10W60 nicht anders rum.Natürlich kannst Du auch anderes nehmen,nur ist 10W60 das beste für den Motor da er es nicht so schnell verbrennt und eine bessere schmierung erzielt da der Ölfilm nicht so schnell reißt!
Gruß King Lui
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#14 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
spar dir das Geld nimm normales 10W40 und gut ist... über 10W60 kannste nachdenken wenn der T-LAder/ Motor neu ist. |
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