![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Beiträge: n/a
|
Deswegen empfehle ich Bilstein B6 Sport
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
also bei mir waren die Konis auch kein großes problem.... zumindest für den, der sie mir eingebaut hat
![]() aber vielleicht haben die ja hohe fertigungstoleranzen, sodass es bei manchen wunderbar passt, bei anderen garnicht? ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
So, hier nun ein paar Bilder vom Einnbau meines elektronisch gesteuertem Koni-Fahrwerk (nur Vorderachse):
[b]der "alte" (Serie) und der "neue" (elektr. Koni) Dämpfer: Bild: e-Koni ges.jpg das Gewinde am oberen Ende, welches an einer Seite angefeilt werden muss: Bild: e-Koni-Gewinde.jpg Der e-Koni-Dämpfer im eingebautem Zustand (gestern abend aufgenommen, da hats sauber geschifft, deswegen der Dreck) Bild: e-Koni1.jpg Blick auf den Dom, da kann man den Anschluß des Dämpfers sehen: (wird noch geputzt) Bild: e-Koni2.jpg Und dann noch ich beim Zerlegen des alten Dämpfers:
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (11.03.2008 um 14:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
würd ich auch ma sagen! kr musste ja auch die hülse anfeilen oder so! hinten dauert echt keine 20 minuten aber bis die dinger vorne drin waren dauerte echt gut 90 min pro seite! muss aber dazu sagen dass die alten federbeine schon unter schwer rausgingen! |
|
![]() |
![]() |