![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Ick komm auch immer so um die 500 - 600 km mit einem Tank . Fahre alles , egal ob Autobahn , Land oder Stadt . Hab immer so im Schnitt 10 - 11 Liter . Das niedrigste hatte ich mal auf der Fahrt von Mainz nach Düsseldorf . Da kam ich mit 9.1 Liter aus bei ca. 130 km/h und Dach auf . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fahr seit letztes Jahr Mai eine
![]() Seltsam ? Bei mir waren es einmal 67 Liter , da war die Nadel aber schon unter den " E " . Da war ich echt schon am überlegen ob ich es noch bis zur Tanke schaffe . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
[NSH]Master Of Desaster
|
57L? - Beule im Tank!? - 67 kenne ich auch eher.... wenn die Nadel schon
auf der Leuchte steht *schwitz* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Is wahr, mir auch schon aufgefallen, dass das Lämpchen sich sehr früh meldet, ist wohl eins der nervöseren Art
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wenn er beginnt zu leuchten, passen rund 60lt rein. Da wir nen 70lt Tank haben reicht die Reserve gut für 80km.
Ich mache in der Regel so 500km, dann Tanke ich 60 - 63lt. Dies aber nur mit 98ger, nicht mit 95er! Gruss Bleifuss
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Fahre immer so um die 540 km hab dann aber immer noch so zehn liter drinn!
Denke mal so über 600 km komm ich wenn ich nicht so ein panickmacher wär käm ich ich wohl auch so auf 650 oder ein wenig mehr! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Meine braucht jetzt auf der Landststr. wieder einen Tank auf ca. 430 km (vorher 380km)
Und auf der bahn war mein absoluter rekord 624 km. ![]() ![]() Hab sie aber mit dauertempomat und 120 km/h gefahren. Ohne booste ohne alles, nur zwei oder drei mal bei bergauf fahrten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
@DJ
Das mit dem "seltsamen" verbrauch ist ganz logisch haben viele autos, liegt daran wo und wie der messer des bezinstandes montiert ist. Weil deine tankfüllung als flüssigkeit nunmal der masenträgheit unterliegt und nicht schön plan und eben im tank bleibt. daher verbraucht man zu beginn weniger und dann immer mehr, rein von der tankanzeige her. mfg Rohal |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Alter Hase
|
Zitat:
weisste ich bin ne faule sau... da laden wir dich lieber zum grillen, bei meinen schwiegereltern im garten, ein... |
|
![]() |
![]() |