![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]DocStock
|
Ja, wie gesagt sind Downpipes normalerweise durchgehende Rohre.
Um einen Kat "einzubauen" muß dann ein Stück Rohr aus der Downpipe rausgeflext und ein passender Kat eingeschweißt werden. Vielleicht bekommst du das ja auch komplett gemacht wenn du beides als Paket nimmst?! Gruß, Matze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Das mit dem rausflexen und reinschweissen lass ich lieber. Dann würde ich mir eher ne Originalpipe weglegen und ggf. umbauen.
Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#3 |
|
War heute beim TÜV (musste ne Einzelabnahme machen, weil das Fz. importiert ist).
Habe bei der Gelegenheit gleich mal nach nem Sport-Auspuff gefragt ! Er sagte, dass es da keinerlei Möglichkeiten gibt sowetwas einzutragen, da ich keine ABE dafür habe !!! Bitte helft mir ! Falls es unter auch wirklich jemanden gibt, der z.B. die Nür Spec eingetragen hat. Bitte mailt mir ! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
es gibt auch serienteile. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
danke, ich schicke ihm mal ne pn !
das kann doch wohl net so schwierig sein ! für'n golf und 3er bmw gibbet jeden scheiß mit gutachten, aber für richtige autos nicht... ![]() gruß stefan |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Stefan,
der Gummel hat auch ne MK 4 mit Blitz Eintragung. Frag den mal, oder den Thomas PST. Meine ist Eintragungs "frei". Sie hat ne E4 ABE. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
hier mal die Nür Spezial Blitz getarnt. Seit gestern das 76 mm DTM Rohr drunter. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |