|  | 
|  12.05.2003, 10:34 | #32 | 
| [NSH]Master Of Desaster | Danke!! @ Grizzly & Christian!!   | 
|   |   | 
|  12.05.2003, 11:04 | #33 | 
| Registrierter Benutzer | @Grizzly der einzige mir bekannte Unterschied bei den F-CONs ist der EPROM und der Harness (88er oder 89+) Gruß Christian 
				__________________ Supra Performance Parts @ SupraSport Europe  http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) | 
|   |   | 
|  18.05.2003, 22:24 | #34 | 
| Bruce Allmächtig | 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  19.05.2003, 00:24 | #35 | 
| [NSH]Master Of Desaster | danke, aber AFAIR hat Grizzly die Daten liegen.. und nen Eprom-Brenner läßt sich bei Bedarf sicherlich auch auftreiben..   | 
|   |   | 
|  19.05.2003, 00:56 | #36 | 
| Bruce Allmächtig | He! Brauchst Du? Du wolle nicht kaufen?? Na gut! Heee, machst Du streß oder waaas??!!        
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  19.05.2003, 01:13 | #37 | 
| [NSH]Master Of Desaster | Das neue Album schon gehört? | 
|   |   | 
|  19.05.2003, 01:21 | #38 | 
| Bruce Allmächtig | Nö! Hasssst Du'?? 
|   |   | 
|  19.05.2003, 02:25 | #39 | 
| [NSH]Master Of Desaster |  | 
|   |   | 
|  19.05.2003, 11:51 | #40 | 
| Bruce Allmächtig |  
|   |   | 
|  19.05.2003, 20:45 | #41 | 
| [NSH]Master Of Desaster | Meld' Dich mal, alter Mann!   | 
|   |   | 
|  19.05.2003, 20:47 | #42 | 
| Bruce Allmächtig | Ohh ja, ich muß in Rente....  
|   |   | 
|  19.05.2003, 21:06 | #43 | 
| [NSH]Master Of Desaster | Wann biste mal wieder hier?.. oder sehen wir uns erst bei Lui?     | 
|   |   | 
|  20.05.2003, 02:32 | #44 | 
| Bruce Allmächtig | Das kann ich dir so noch nicht sagen, ich denke bei Lui, vielleicht früher, vielleicht später...ich melde mich aber diesmal früher an....damit wir mal was gscheits machen!   
|   |   |