![]() |
|
![]() |
#1 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Wegen Spoiler und Versicherung kann ich dir leider nicht helfen, fahre MKIII und das in der Schweiz... gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Also es gibt bei der MKIV (JZA80) Zwei Spoiler. Vor ner Zeit war auch son Thread hier im Forum... Es gibt einmal den bekannten großen Spoiler und dann nochma nen kleinen Mini Spoiler. Find grad kein Bild.
Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sie ohne Spoiler sind entweder aus der Schweiz, USA (als Non-Turbo "SE") oder nach Kunden wunsch in D....
die kleinen waren damals sonderausstattung (soweit ich weiß hat der Krabbenpuhler so eine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Schau mal auf ww.lvm.de - ein absolut zuverlässiger Versicherungsrechner, hat bei meiner MK3 auf ca. 40 Euro genau gestimmt (habs beim Fritzen noch 40 Euro billiger bekommen, nachdem ich ihm sagte, dass das Internet mir den und den Preis ausgespuckt hatte +g+) ...
Die Huk hat zwar auch einen Online-Rechner, ich kann allerdings von Bekannten her nicht gerade dazu raten, zur Huk zu gehen. Sie sind zwar bekannt als die wohl billigste Versicherung die´s gibt, aber ebenso wirken sich auch ihre Leistungen aus, ausserdem kündigen sie dir extrem schnell. Die 1200 sind lediglich haftpflicht, was selbst bei 55% noch extrem viel ist. Wenn du einen Wagen aus GB importierst, bedenke daran, dass z.B. das Licht modifiziert werden muss, und du dich an die Rechts-Fahrer-Position gewöhnen musst. Kann eigentlich bei einem importierten Wagen, den´s auch bei uns gibt, das Gutachten eines deutschen Fahrzeuges übernommen werden? Oder müssen Imports immer vollabgenommen werden? Übrigens stehen die Supras im LVM-Rechner als "A7" und "A8" in der Auswahlliste... also MK3 und MK4 / MA70 / JZA80. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |