![]() |
![]() |
#16 | |
supra
|
Zitat:
wenn eine MKIV 50000 € kostet kommts hin ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() schau hier! und hier! alles klar? ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
ich glaub da liegt ein missverständnis vor.... vom CLS redet hier keiner außer dir
![]() die meinen alle den SL65 AMG, wenn ich das richtig verstehe... und der dürfte wohl nicht mehr knapp über der E-klasse liegen ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
na mindests zwei e55 amg!
![]() |
#21 |
Der goldene Splint
|
gestern hab ich den neuen porsche 911 in nachbars hof gesehn.....hatte nur noch leichte tarnung an den frontscheinwerfern..........hat sich nicht viel zum vorgänger geändert, aber sieht trotzdem breiter uns besser aus *lechz*
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
mit DER kohle könnte ein skyline importiert, auf linkslenker umgebaut; MIT EINEM VEILSIDE KIT ausgestattet und sowas von dermassen AUFGERÜSTET WERDEN... der würde kreise um jeden benz fahren, egal welchen, und wäre in deutschland so ziemlich das exklusivste auto überhaupt.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
will halt nicht jeder haben......! dass DU das so machen würdest, keine zweifel......ich wahrscheinlich auch ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
@ Daniel: böböböböbö ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Bei der Karre muss aber immer eine Begleitfahrzueg des Adac bei sein, damit die zahlreichen und von Mercedes und Presse totgeschwiegenden Elektronikpromlemen gleich vor Ort repariert werden können....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
sandman wenn du wüsstest das nur zweı promıl aller benz elektronık probleme haben dann würdest du so eınen quark nıcht schreıben.
benz ıst benchmark da geılen sıch alle auf wenn ırgendwo kleınıgkeıten sınd. erzaehlt mır jetzt nıchts von presse oder so.sıtze an der front und weıss was abgeht......
![]() |
#30 | |
supra
|
Zitat:
außerdem hat man nicht ständig irgendwelche Leute , die an der Türklinke reißen und fragen ob das Taxi noch frei ist ... |
|
![]() |
![]() |