![]() |
|
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
mach dir keinen kopf...
wir haben auch am motor geschraubt und damals wussten wir nicht wie der nockenwellensensor eingebaut werden soll... also nichts war mit starten... später dann, nockenwellensensor richtig eingebaut, aber den LMM nicht wieder aufgesteckt... also wieder kopfschütteln... denn die kiste ist zwar angesprungen, aber ein tracktor läuft runder... LOL also nockenwellensensor etwas verstellt so das der motor runder lief... aber beim gasgeben hörte sich der motor so an als würde man den luftfilter zuhalten... lol naja, zum glück viel und der lose stecker auf, sonst hätten wir sicher auch im forum gepostet... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So blöd ist die Frage gar nicht...
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meine läuft auch ohne 3000er rohr. ist zwar nicht gerade der traum von einem rundlauf aber es geht. hatte ich mal gemacht um zu wissen ob die zündkerzen zünden.
![]() |
![]() |
#8 |
redneck
|
hmmm gab es unterschiedliche ECU's (jahrgang..) ?
meine läuft nicht ohne verbindung, auch mit gas. Last+Drehzahl signal hat ja (hauptgrössen) aber ohne irgendwas im LMM zumessen (nix saugt, dadurch keine luftströmung im lmm) funzt auch nix. Anders natürlich wenn ein schlauch halb drauf bzw drab ist. Dann wird halt immernoch bissel gesaugt, zieht halt da falschluft und einspitzmenge etc is falsch.