![]() |
|
![]() |
#1 |
redneck
|
es kann durchaus sein das es wegen ecu lernphase ist.
Meine lief auch nicht im leerlauf letztes mal (ok zündzeitpunkt war leicht versetzt aber nicht schlimm). Zündungzeitpunkt schon kontrolliert ? EGT find ich absolut i.o viel kälter gehts ja kaum ![]()
__________________
Revision.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Oh man echt ich Volldepp! Man hab ich voll vergessen den hab ich wieder reingeschraubt und gut is. Der steht sonstwo.
Man man man könt mir ja selbst etz eine reinhauen und letztens erst bei meinem Cousin eingestellt weil seiner verstellt war! Zu böd echt Danke ärgerlich das mir des etz passiert is. Erklärt dann auch die hohe EGT peinlich. Würd am liebsten etz das Thema löschen. ![]() nuja fürn Leerlauf bei 1500 bei kaltem Motor fand ichs recht hoch. Mein wenn sie bei kaltem Motor in 500 UPM um 70 Grad steigt wie sähe die dann bei vollem Ladedruck bei 6400 aus???
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Alter Hase
|
mach dir keinen kopf...
wir haben auch am motor geschraubt und damals wussten wir nicht wie der nockenwellensensor eingebaut werden soll... also nichts war mit starten... später dann, nockenwellensensor richtig eingebaut, aber den LMM nicht wieder aufgesteckt... also wieder kopfschütteln... denn die kiste ist zwar angesprungen, aber ein tracktor läuft runder... LOL also nockenwellensensor etwas verstellt so das der motor runder lief... aber beim gasgeben hörte sich der motor so an als würde man den luftfilter zuhalten... lol naja, zum glück viel und der lose stecker auf, sonst hätten wir sicher auch im forum gepostet... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So blöd ist die Frage gar nicht...
__________________
cu Andi |
|
![]() |
![]() |