![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meinen auch grad gewechselt. Das war ne Aktion
![]() ![]() Ich habe jetzt aber das Problem, dass er nicht 100%ig dicht ist. Auf der Seite mit der hohlschraube ist kein Problem, nur die andere Seite mit der "Flare Nut". Da fängts an zu siffen. Einer einen Vorschlag? Will nicht schon wieder wegen so ner Lapalie zur Werkstatt ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Fester ziehen fals nicht fest genug, oder nochmal raus und die Dichtringe wechseln wenn der Wechsel nicht möglich ist, da du keine Passenden da hast kannst es auch mal mit ganz feinem Naßschleifpapier probieren funktionierte bei mir auch schon bei sonem Dichtring hatte keinen passenden da und wollt das Zeug zusammen bekommen.
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
eigentlich sind beim neuen spritfilter immer ne neue dichtungen dabei.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Waren auch 2 neue Kupferringe dabei. Aber nur für die Hohlschraube, die andere hat ja gar keine Dichtung....