![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: 400 m Maggo / sumi88 | |||
Maggo wird 1. |
![]() ![]() ![]() |
10 | 24,39% |
sumi88 wird 1. |
![]() ![]() ![]() |
31 | 75,61% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
na, mit den Zeiten, könnt ihr aber keinen Blumentopf gewinnen
![]() Da hättet ihr wohl mit der Bahn nachhause fahren müssen, wenn ihr nach Berlin (Luckau)gekommen währt ![]() ![]() ![]() Da hättet ich ja gar nicht bauen brauchen, mein Letzt-Jahres-Set-up hätte ja völlig ausgereicht und ich hätte vorher noch ein Kaffee trinken können ![]() ![]() Mit wie viel LD seit ihr den gefahren ![]() Und die Ausreden mit der Kupplung zählen sowieso nicht ![]() ![]() Gruß DIDI PS: Meine Bestzeit vom letzten jahr war eine 13,459 ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
na dann sind wir ja mal auf die heutigen (?) Zeiten gespannt
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wird keine geben, Supi ist leider noch nicht fertig
![]() ![]() Gelaufen ist sie zwar schon, nur ist meine Front noch ein wenig unstabil ![]() Aber von den MK4 Fahrern kommt auch keiner !! Die neueste Zeit wird es also erst am 06.06. 04 geben ![]() DIDI
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ausrede????????
Was`n für ne ausrede???Der scheiß Gang ging net rein.So is es halt gewesen.Das Sumi von seiner Zeit her schneller war, keine Frage, was auf Papier steht steht auf Papier und ist Fakt.Ja, Sumi hat gewonnen, wenn man die Zeiten vergleicht.Aber das ist doch keine ausrede.Hättetn wir uns ausreden wollen, hätten wir doch erst gar net die Zeit gepostet.War ja eh keiner von euch da, der das gesehen hat, also, nichts ausrede. Wie gesagt, mal schauen, wie maggo die Sache hinbekommt, wenn er keine Gangprobleme mehr hat.Ich denke auch, dass da ne 12er drin ist.Beim Start ist er einfach net vorgekommen, ich denke mal, ich waäre ohne Mist mit meinem swift schneller auf 50gewesen als er.Aber am Schluß war der MAggo ca.30kmh schneller als sein Gegner, und das, obwohl er ca.10-15m vorspung hatte.Also, ich denk, da ist noch einiges drin.Aber nichts destotrotz, diesmal hat Maggo verloren, das bestreitet keiner und wir hoffen auf besserung. ES WAR NICHT DAS LETZTE WAS IHR VON UNS GEHÖRT HABT das Rennteam aus der wetterau |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß gar nicht was da für ne Aufregung aufkommt!
Bin fast von nem Käfer platt gemacht worden und rege mich nicht so auf! ![]() Alles was hier geschrieben wird sind Spekulationen,wartet doch bis es soweit ist und der ganze Streit ist unnötig gewesen. ![]() Hab gesehen wie Sumi gefahren ist und die Kupplung ist prall! Zitat:
Wartet ab bis es soweit ist sonst gibts wieder böses Blut weil jemand was falsch verstanden hat! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wird keine geben, Supi ist leider noch nicht fertig das ist keine ausrede
![]() ![]()