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#16 |
[NSH]Schlossgespenst
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Und dann bei dem ersten link:
300 PS durch Tuningmaßnahmen wie: ... Ladedruckanzeige Offenes BOV/POP OFF ... Jo, die beiden sachen bringens ganz enorm. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#17 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
schwarze lampen hat er auch noch, bringt mit sicherheit weitere 20PS ![]()
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#18 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() aber sagt doch mal. dampfrad und kats lehren bringt doch nicht 300PS! |
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#19 |
[NSH]Axel
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Euer Glaube ist echt schwach.Ich habe vorne meine Boxen ausgetauscht,habe jetzt 12 PS mehr.Hat auf jeden Fall eine bessere Kühlung.
Leichter ist er auch.Immer schön auf den Busch klopfen,gibt ein besseren Preis axel |
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#20 | |
Captain Slow
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Zitat:
![]() Conne (mit seiner 91er MT mit altem emblem ![]() die hersteller geben auch immer die SAE-ps an, die wird ohne nebenaggregate wie lichtmaschine etc. gemessen bzw. halt irgendwie anhand der rad-ps berechnet. die aussagekräftigste angabe ist natürlich immer die angabe der ps am rad (auch WHP - Wheel Horse Power oder RWHP - Real World Horse Power genannt).
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#21 |
29L/100km@80min to HH
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Ohne FCD ist bei der Serienelektronik bei 270PS schluss. Aber so richtig beweisen kann ich das nicht. Wir erzählen zwar immer bei o,7bar liegt die Leistung an, aber auf der Rolle war noch keiner mit diesen Mods.
Aber mit sicherheit sind 300PS ausgeschlossen. ![]()
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#23 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#24 | |
Captain Slow
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Zitat:
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#25 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
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#27 | |
Captain Slow
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Zitat:
waren das bei dir SAE-ps oder DIN-ps? die meisten prüfstände spucken m.w. DIN-ps aus, wenn's nicht anders dabeisteht. hast du AT oder MT ? was für benzin war getankt? zustand/alter von luftfilter, zündkerzen und -kabeln? reifendurchmesser/-größe? ansonsten kann das auch serienstreuung sein oder halt das alter, das mal mehr und mal weniger spuren hinterlässt.... ![]()
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#28 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hoffe ja mal das wenn christian aka suprasport seinen dyno in hambuirg stehen hat, mal so ein paar realistische ergebnisse zu tage kommen werden. dann sollte man gleich festhalten was mit welchen mods im endeffekt rauskommt. Denke mal das so einige stock-supras warscheinlich man mit müh und not überhaupt an die 210-220 ps oder so kommen. dann bisschen tuning, dann hat man wieder die serienleistung die die supi mal hatte als sie neu war.
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#30 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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