![]() |
|
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
so, habe am Sonntag mal 2 der scheiben bestellt, heute sind sie gekommen.
nur die verpackung hat mich stutzig gemacht: click sollte doch von "Norrbit/Brembo" sein, laut homepage. hat da jemand bei denen mist gebaut oder is das so ok...? ![]() auf den scheiben selber steht auch nur das: click auf dem lieferschein steht nur "Bremsscheibe TR-89", der stückpreis und "TOYOTA SUPRA 1986/04-1996/12" ![]() edit: bei jeder scheibe ist noch ein beipackzettel dabei, mit einem tollen emblem drauf: click
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (12.05.2004 um 19:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@suprafan
hab mal bissl im web gestöbert, viel ist aber nicht zu finden: erstmal das: http://www.central-auto.co.jp/intern.../mountain.html und dann ein Teileshop aus usa: http://www2.toyautoparts.com/parts/p...art=Brake+Disc das Angebot für vorne: Mountain, für hinten: Brembo. Sind also schätzungsweise gleichwertig. Machst Du den Test, ob es so ist?? ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() nee, danke für die recherche, so genau hab ich nicht gesucht; hatte nur nach "Brembo" in verbindung mit "Nishioka" suchen lassen. ich hatte ja gehofft, dass mir die experimentiererei erspart bleibt, weil hier ja scheinbar einige leute schon scheiben bei D&W bestellt und eingebaut haben; hattet ihr für vorne auch welche von Nishioka bekommen? ![]() fände ich trotzdem ein bisschen schwach von D&W, weil dort ausdrücklich "Norrbit/Brembo" für die vorderen scheiben angegeben wird ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
hallo....?
Andreas-M, DK96, Goorooj, Gonzo et al. ? wisst ihr noch, ob die vorderen scheiben bei euch wirklich "Brembo" waren oder evtl. auch Nishidingsbums? naja, ich denke ich werd die dinger einfach mal zähneknirschend ausprobieren ![]() sonntag abend weiß ich mehr..... ![]()
![]() |
#7 |
|
![]() Warum hast Du die Scheiben nicht bei Sandtler bestellt? Sandtler hat das volle Brembo-Programm, von der Low-Budget Version bis hin zum Profi-Spielzeug.
Den Katalog kannst Du auch online bestellen Dauert zwar ne Weile bis er a ist, aber es lohnt sich. |
![]() |
![]() |