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#2 |
Registrierter Benutzer
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Komisch meiner war innerhalb von ca 15min gewechselt.
Saß fest aber nuja dacht mir das muß der schon abkönnen. *g Glaub ich hab erst die Halterungen mit ner Verlängerung und nem Kreuzgelenk entfernt und dann 2 normale Ringschlüssel angesetzt...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Fands auch nicht problematisch. Ne stunde vorher mit rostlöser eingesprüht, und rausgeschraubt. neuen rein, fertig. Ok, man kommt nicht so super toll ran, aber machbar ist das schon.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Mhh hab vor 2 Wochen auch einen gewechselt und gedacht: "Scheisse, den werd ich wohl nur mit verkrampften Armen rauskriegen oder so, mit 4 Gelnken....".
Aber Nein..... Das Ding war in 5 Min. (Auto war ja schon aufm Lift) gewechselt und ich kann nicht verstehen, wieso die Leute immer sagen, da komme man schlecht hin. Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#7 |
[NSH]Chefkoch
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Ihr habt ja auch keine starre AHK zum Bäume rausreissen!!!!
Die sitzt da genau mittig vor! Aber Platz ist da eigentlich genügend. Hilft aber trotzdem nichts wenn das Ding so saumäßig festsitzt, daß der Rohleitungsschlüssel überrutscht, und man die Spritleitung dabei abreiss! ![]() @ DK96 Du hattest gefragt wie man den "reinbekommt", hatte gedacht du hast den schon raus. ![]() Gruß, TF |
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