![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Max
Hab noch vor ein paar Wochen auch immer so ca. 0.5 - 1 Liter auf 1000 km verbraucht . Aber seitdem ich meine Krümmerdichtung gemacht hab und dabei alle Dichtungen die ich so erreichen konnte ausgewechselt hab , braucht sie kaum noch was . Hab mittlerweile fast drei Tanks verfahren und bin nun fast am minimum . Also eigentlich kaum noch Öl verbrauch . Schau mal nach der Ventildenkeldichtung . Da kannste regelmäßig die Schrauben nachziehen da sie sich ständig lockern . Du bist doch auch in der RMG oder ? Der Meister ( Adrian ) ist doch beim Hartmann Werkstatt-Meister . Die haben viel Ahnung von Supra´s . Frag am besten mal den Cyberbob ( Lucky ) . Der kann dir da bestimmt weiter helfen . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Jau@supramkIII, bin ich... die VDD schließe ich aus, da sie nicht herumsabbert und auch erst neu gemacht wurde. Das Öl geht ja direkt in den Verbrennungstrakt und wird hinten am Endrohr komplett ausgeschieden.
Der Hartmann war ja schon ne Idee von mir, zwar klein wenig unpraktisch, weil´s 50km von hier sind, aber lieber die Strecke fahren und das Auto in gute Hände übergeben, anstatt es von irgendeiner Hinterhofwerkstatt machen zu lassen. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |