![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hi... also ich hab ja keine Ahnung (will aber dazulernen) - aber irgendwie hab ich bei Deinen Threads immer das Gefühl, Du redest von meiner Supra...
0,3 bar wegen BOV ---- das Öl wo geht es hin... ich hab inzwischen eine einigermaßen zuverlässige Messung: auf 1000 KM waren es 2,17 Liter. Sollte es zum Rhein-Main Workshop "Wie schraube ich eine Supra und wo ist das Öl hin?" kommen, melde ich mich auch gleich mit an ![]() Ich lass mich auch nicht lumpen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe, vielleicht liegts an unserer ach so tollen Wetterauer-Luft?
![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
bei mir auch je nach fahrweise 1-4 liter auf 1000.... lader is vom zustand her so gut wie neu (fast null spiel, keine risse, etc), hab mir sagen lassen dass die kolbenringe die wahrscheinlichste ursache sind (kompression auch bei allen zylindern um die 10-11).
diesen sommer+herbst muss er noch halten, dann kommt (hoffentlich) ein überholtes maschinchen rein.... ![]()
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() wie kommst du drauf dass ich die neuste MKIII hier hab? meine is nur EZ 8/93, gebaut wurde sie schon 10/92 ![]() außerdem war der ölverbrauch schon beim kauf vor einem jahr mindestens genauso hoch.... natürlich vor dem kauf keine ausreichend lange probefahrt gemacht ![]()
![]() |