![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal Bilder von den MK IV Felgen....ohne Spurverbreiterung geht da nix....hinten sind 25er pro Rad drauf vorne müssen noch 15er hin....und n`gutes Stück tiefer.....sieht aus als ob man da n`Karnickel durchwerfen könnte....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
wow, soviel musste an der 82MK2 aber nicht geschweisst werden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kommt mir bekannt vor. Haste unter der Windschutzscheibe (unterm Kleber) auch soviel Rost gehabt?
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gott sei Dank nicht....Meine Lady hatte Überraschungen an versteckten Stellen.... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich wette mal, daß er die bei dem Einstiegspreis eh nicht los wird.
Damit meine ich nicht, daß der Wagen es nicht wert ist (was ich überhaupt nicht zu beurteilen vermag). Vielmehr gibt es bei ~90% aller eBay-Artikel den "Grundsatz" das Startgebot nie über 1¤ festzulegen. Und "xxxPS" als Angabe im Titel bringt sicherlich mehr Geld ein. Noch nen Tip: Mach neue Fotos. Größer, mit geschlossenem Scheinwerfern, und evtl gar kurz nach einem Regen. (Die Fotos sind zu dem eh zu dunkel.) Nur nett gemeint.. von einem, der die eBay-Sch.... zur Genüge kennt. ![]() |
![]() |
![]() |