![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
weil alle 90er und 91er, die ich kenne, haben das eckige emblem drauf (z.b. Boosti & Conne). naja, jedenfalls hat das emblem trotzdem nix mit dem eigentlichen facelift (also nase und spoiler) zu tun ![]() ist ja mit den pizza- und den sternfelgen ähnlich, die kamen auch erst ne ganze weile nach dem facelift...
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vor allem wenn man mal die Beschreibung des Möchtegern-Ferraris liest:
Aufwendige 6-Rohrauspuffanlage....alle Rohre angeschlossen. Dann frage ich mich - warum raucht die Kiste nur aus der linken Seite ??? Hat der Schlingel auf der rechten Seite seine Unterhose reingesteckt damit nicht das ganze Foto vollgedampft ist - oder hat er womöglich auch das primitive Savage 4-Kantrohr unter dem Plastikkit..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@suprafan: meine ist EZ 6/91.. hat das Toyota-Emblem und Sternfelgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
waren das bei dir SAE-ps oder DIN-ps? die meisten prüfstände spucken m.w. DIN-ps aus, wenn's nicht anders dabeisteht. hast du AT oder MT ? was für benzin war getankt? zustand/alter von luftfilter, zündkerzen und -kabeln? reifendurchmesser/-größe? ansonsten kann das auch serienstreuung sein oder halt das alter, das mal mehr und mal weniger spuren hinterlässt.... ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hoffe ja mal das wenn christian aka suprasport seinen dyno in hambuirg stehen hat, mal so ein paar realistische ergebnisse zu tage kommen werden. dann sollte man gleich festhalten was mit welchen mods im endeffekt rauskommt. Denke mal das so einige stock-supras warscheinlich man mit müh und not überhaupt an die 210-220 ps oder so kommen. dann bisschen tuning, dann hat man wieder die serienleistung die die supi mal hatte als sie neu war.
![]()
![]() |
#14 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich Tanke Super Plus nicht weil ich jetzt die Super Mehrpower erwarte. In der Hinsicht stimme ich Andreas-M zu. Mir geht es um die Schwefelfreiheit, die nur SP Benzin hat. Es geht einfach um das Minimieren möglicher Ablagerungen.
Seit mein Motor überholt wurde nur SP.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
okay ich bleib bei superplus!
@bianco - wenn du mit fcd - fullcutdefender gemeint hast dann bin ich mir sicher das das nicht gemacht wurde! denn in letzter zeit wird es immer schlimmer, rassel laufend ins fullcut...meine ladedruckanzeige spinnt (oder auch nicht) aufjedenfall bewegt sich der zeiger nur bis zum mitleren strich geht sie darüber = fullcut! der turbo hört sich auch nicht normal an der zieht luft als wenn er eine flugzeugturbine wär! außer chiptuning, beide kats entfernt und ladedruck erhöt wurde nix gemacht! |
![]() |
![]() |