![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: 400 m Maggo / sumi88 | |||
| Maggo wird 1. |
|
10 | 24,39% |
| sumi88 wird 1. |
|
31 | 75,61% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich tippe auch mal auf Sumi, einfach weil sein Setup wie schon öfters geschrieben viel ausgereifter und ausgegorener ist.
![]() Leider bin ich nicht da, aber bitte! bitte! nehmt das auf. ![]() Ich glaub kaum, dass es eine Wiederholung geben wird, die Wahrscheinlichkeit dass ein 7M in Rauch aufgeht (welcher wohl?!) ist ja doch recht hoch. ![]()
|
|
|
#2 |
|
|
Ausfahrtsammelstelle
Hallo Leute,
Hier mal die Treff und Abfahrtzeiten: Für die 400 m in Bitburg am 1. Mai ist der Rastplatz Ohligser-Heide auf der A 3 kurz hinter dem Hildener-Kreuz. Aus der Richtung OB, DU nach Köln. Die Uhrzeit: 8:30 Uhr Wir fahren dann die A 61 / A1 bis zum Ende. Wer sich noch anschliessen will auf der A 1 bitte posten. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wiso in Rauch auf gehen glaubst du wirklich die 7M Maschinen sind so schlecht? Wenn die so schlecht wären das die bei einen 1/4 Meile rennen oder Ampelrennen oder was weiss ich kaputt gehen dann glaube ich würde es dieses Forum garnicht geben, weil es dann auch keine Supras mehr gibt.
|
|
|
|
#4 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Schlecht sind die Teile wahrlich nicht - aber extrem emfindlich!! Warte einfach, bis dein Wagen fertig ist, du kannst nicht innerhalb von 2 Monaten die Zeit aufholen, die Sumi bislang hatte um sein Setup zu testen/einzustellen. Keiner würde dir hier deshalb den Kopf abreißen, und als "Schwanz einziehen" ist das auch nicht zu bezeichnen, in dem aktuellen Zustand ist dein Wagen eine gute Basis, aber eben noch nicht ausgereift und wir alle hier verstehen das! Also lass ihn heile , wäre schade drum, denn das volle Potenzial kannst du so wie er jetzt ist, noch lange nicht ausschöpfen.PS: Ich hab immerschon nen schlechtes Gefühl, wenn ich nach 15Mins warmfahren Gas gebe, hab halt noch keine Öltemp Anzeige drinnen ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry @Maggo, wenn ich dich beleidigt haben sollte.
Es war genauso gemeint, wie Amtrack schreibt. Der Motor ist sicher in Ordnung und sollte auch halten, aber ohne zu wissen, wie heiß und fett er wirklich läuft würde ich damit halt kein Rennen fahren.
|
|
|
#6 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Uff Ihr fahrt um 8:30 schon los ? Puh dann seit ihr relativ früh da.. Auweia.. bin einen Abend davor auf einem Konzert, wenn ich also einigermaßen ausschlafe und um 10:00 Uhr losfahre bin ich frühestens um 13:00 uhr da (325KM)
Also wenn das Rennen früher stattfindet komme ich wohl doch nicht, weil sechs stunden fahrt hin und zurück, und dann das beste verpassen.. naja muss ned wirklich sein... Gruß Tomi |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
steht doch da. Wir fahren um ca. 9:00 Uhr von der A 3 Rastplatz los und müssten ca. 11:00 Uhr in Bitburg sein. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich bin auch dabei, definitiv.Auch wenns ziemlich früh ist.ZUUUUUU FFFRRÜÜÜHHHHHH.
Leider kann ich euch net mit meinem entzückenden Golf bezaubern(da er ja immer noch nicht fertig ist) aber dafür werde ich euch meinen ultra hochgezüchteten voll auf fast and bla bla bla getunter Swift begeistern zu wissen. |
|
|
|